Servus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Irgendwie war ich der Meinung, dass ich mich schon mal hier vorgestellt hab vor längerer Zeit...find aber nix dergleichen, dann hol ich das nachträglich nach... :D :D

      Gernot aus Kärnten/Österreich, 41 Jahre, verheiratet, 1 Tochter...Job und Familie klarerweise Nummero uno, dem Simracing verfallen bin ich 2015 mit dem ersten Pcars. Damals hab ich noch die ganzen "Pro´s" belächelt, die sich da teure Racing-Hardware zu Eigen gemacht haben...mittlerweile kann ich das gut verstehen :D , wobei sich die Historie bei mir (DFGT - G25 - T300 Alcantara-Rarri ;) ) eh noch in Grenzen hält.

      Den allseits geschätzen Racki Chris kenn ich persönlich...der gute Mann hat unglaublich viel geleistet, um unser Lieblingshobby salonfähig zu machen (muß auch mal gesagt sein) :thumbsup: . Derzeit bin ich mit meinem Landsmann Rene Maurer in Eurer GT3 Liga/Div2 unterwegs...ansonsten findet man mich bei diversen Events bei msr-liga.de, wo auch mittlerweile ein wenig R3E gefahren wird...

      Man sieht sich on track (bzw. hat man sich eh schon 8o :D :D :thumbsup: )

      LG Gernot
    • Zur Sicherheit auch hier nochmal meine Begrüßung und schön dass du zu uns gefunden hast :thumbup:

      Ein paar Jahre kennen wir uns ja doch schon und wenn auch dauernd was dazwischen kommt, wenn wir uns am Red Bull Ring treffen wollen, wirds wohl wieder mal in Kärnten auf ein Bierchen klappen :thumbsup:

      Gib Gas, damit wir uns bald in der 1. Division die Rundenzeiten um die Ohren hauen können!
      RaceApp.eu - Deine SimRacing Liga Verwaltung

      Meine Ausstattung: Fanatec CSL Elite Base + BMW GT Wheel, TH8A Shifter, Gametrix JetSeat, 40" Triple Screen, i7/1080Ti, Eigenbau Rig
    • Racki schrieb:

      Zur Sicherheit auch hier nochmal meine Begrüßung und schön dass du zu uns gefunden hast :thumbup:

      Ein paar Jahre kennen wir uns ja doch schon und wenn auch dauernd was dazwischen kommt, wenn wir uns am Red Bull Ring treffen wollen, wirds wohl wieder mal in Kärnten auf ein Bierchen klappen :thumbsup:

      Gib Gas, damit wir uns bald in der 1. Division die Rundenzeiten um die Ohren hauen können!
      Auf jeden Fall...und vergiss ned die Chrissy und vor allem Mini-Racki mitzunehmen :D