Der neue aus Hessen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Der neue aus Hessen

      Moin, ich bin Tim 23 Jahre alt aus Hessen und arbeite im Rettungsdienst. Ich betreibe Simracing seit ca. 1,5 Jahren hauptsächlich in iRacing in der Formula Renault, dort denk ich auch ganz gut dabei gewesen immer, meine Pace in Formel Wagen konnte sich bisher immer sehen lassen, in Tourenwagen bin ich leider langsam wie eine Schnecke. Da Übung ja bekanntlich den Meister macht spiele ich aktuell mit einem Freund verstärkt R3E um Pace aufzubauen. Mir persönlich ist ein sauberes rennen immer wichtig, lieber lande ich ein Platz weiter hinten und war dafür fair als mit der Brechstange durch die Kurve zu diven, bei Tourenwagen jedoch habe ich noch starke Probleme mit dem Kurvenverhalten sollte ich mal jemanden erwischen, verzeihe er es mir bitte.

      Ich bin zu euch gekommen da das verhalten in den Public Servern von R3E kaum auszuhalten ist und ich hoffe hier zu gutem Racing zu kommen.

      Daher sag ich allzeit gute fahrt und push it hard
    • Moin Tim,

      herzlich willkommen bei der RRVGT! Deine Einstellung ist absolut die richtige. Leider kracht es hin und wieder
      auch mal bei uns, das lässt sich wohl nie ganz vermeiden. Aber dass wir in der Lage sind auch saubere, spannende Rennen
      abzuliefern, davon zeugen etliche Streams. Und vor allem gemeinsames Training fördert das Fahrzeug-, Strecken- und
      Gegnerverständnis.

      Würden uns freuen, wenn Du einfach mal im TS vorbei schaust. IP: 176.9.133.190:9988

      Viele Grüße
      Sven aka Funky