Angepinnt Ergebnisse der Abstimmung und Anmeldung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Ergebnisse der Abstimmung und Anmeldung

      Hallo miteinander,

      die Abstimmungen sind ja schon seit ein paar Tagen fertig, hier also die Ergebnisse zusammengefasst:

      GTR 3: 15
      BMW M235i: 13
      Porsche Cayman GT4 Clubsport Trophy: 9
      Audi TT Cup 2016: 8
      DTM 2016: 5
      Formula Raceroom 3: 5
      Silhouette Series: 5
      P1: 3
      P2: 3
      Gruppe 5: 3
      GTR 1: 2
      GTO Classics: 2
      GTR 2: 1
      NSU TTS: 1

      Am meisten wurde also für die GTR 3 (Überraschung!!! :D ) und die BMW 235i (auch nicht so arg überraschend) gestimmt.
      Das ist genau die Kombination die auch im Testrennen gefahren wurde, das hat ja wohl ganz gut funktioniert, außer dass es für die BMW-Fahrer anstrengend war, aber wer für den 235i gestimmt hat weiß ja worauf er sich einlässt ;)

      Es wird also genau die gewählte Kombination gefahren.
      GTR3
      WTCC 2017
      BMW 235i Cup

      Es sind in der Serie insgesamt 30 Plätze zu vergeben, maximal 11 Plätze je Klasse.
      Es können Teams aus exakt 3 Fahrern gebildet werden. Die Fahrer der jeweiligen Teams müssen Autos aus unterschiedlichen Klassen fahren, das heißt ein Fahrer auf GTR 3, ein Fahrer auf WTCC, ein Fahrer auf BMW 235i. Ein separater Thread für Team-Anmeldungen wird noch von mir erstellt und dann hier an der Stelle verlinkt >>>KLICK MICH<<<. Alle Fahrer eines Teams müssen in der Raceapp als Einzelfahrer bereits registriert sein! Die Teams werde ich dann händisch zusammensetzen.
      Multiclass-Teams bedeuten auch, dass wenn ein Fahrer aus dem Team ausscheidet, das Team dann automatisch aufgelöst wird, da die nötige Anzahl an Teamfahrern nicht mehr gegeben ist.

      Weiterhin wird es eine Rookie-Wertung geben. Auch hierfür wird es einen separaten Thread geben in dem man sich für die Rookie-Wertung anmelden kann, den ich im Nachgang an diesen Post noch hier verlinken werde >>>KLICK MICH<<<.

      Die Anmeldung auf der Raceapp werde ich am Sonntag gegen 17 Uhr freischalten. Für die Anmeldung wird dann ein Kennwort benötigt, dieses lautet "langstrecke".
      Ich werde auch hier im Thema nochmal posten sobald die Anmeldung offen ist.

      Anleitung zur Anmeldung bei raceapp.eu, wenn Ihr noch nicht registriert seid:
      1) Den >>>LINK ZUR RACEAPP<<< öffnen
      2) Auf der linken Seite auf "Steam Login" klicken und per Steam anmelden
      3) Nach der Anmeldung Links auf "Mein Profil" klicken
      4) Den Anzeigenamen bearbeiten, damit dort euer Raceroom-Name steht
      5) Bei registrierte Namen einen Namen hinzufügen, dort auch nochmal euren Raceroom-Namen

      Die Namen bei Schritt 4 und 5 müssen absolut eurem Raceroom-Namen entsprechen, sonst werden die Ergebnisse nicht richtig erkannt.

      Wenn Ihr dann bei der Raceapp angemeldet seid, klickt ihr >>>AUF DIESEN LINK<<<, um zur Anmeldung für das Event zu kommen.
      Hier ist folgendes zu tun:
      1) Unten auf "Als Einzelfahrer anmelden" klicken
      2) Klasse auswählen
      3) Fahrzeug auswählen
      4) Nummer der Lackierung auswählen
      5) Speichern (eventuelle Haken noch bestätigen)

      Ich habe die Lackierungen für die Fahrzeuge nicht in der Anzahl beschränkt. Schön wäre es, wenn möglichst keine Lackierung doppelt gewählt wird. Auf der Registrierungs-Seite könnt Ihr sehen welche Startnummern für welche Autos schon gemeldet wurden.

      Hier auch nochmal die Tour-Daten:
      24.03.2018: 2 Hours Of Road America (Road America)
      28.04.2018: Indy 120 (Indianapolis Grand Prix)
      26.05.2018: 120 Minutes Of Sonoma (Sonoma WTCC)
      09.06.2018: 7200 Seconds Of Bathurst (Bathurst Circuit - Mount Panorama)

      Bis dahin =)
      RaceApp.eu - Your Sim Racing League Management