Talk - Lauf 9

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Guten Tag,

      da ich kommenden Sonntag kurzfristig dienstlich verhindert bin, muss ich die GT3 Saison unfreiwillig vorzeitig beenden. Es hat mir sehr viel Spass gemacht bei Euch, vor allem Stage 1 lief ganz gut für mich mit P5 und dem Aufstieg in Division 1.

      Leider fehlten mir nach dem Salto nullo dank einem kapitalen Abschusses auf Zhuhai die nötigen Punkte für den Verbleib in Division 1...ist aber ned schlimm. Was ich etwas unschön fand, war teilweise der recht raue Ton after Race...mir ist schon klar, dass jeder ein gewisses Maß an Motivation und akribischen Trainingssessions investiert. Dass man dann einen "Schleim" hat, wie man bei uns in Österreich zu sagen pflegt, ist bis zu einem gewissen Grad verständlich.

      Aber dann beleidigt das Weite suchen etc. ist auch nicht grad die feine Art...Mund abputzen, weitermachen. Am Ende des Tages bleibt es noch immer ein Hobby, man verdient nix dabei, und es geht schon gar nicht um Leben und Tod ;) .

      Ich habe fertig :P .

      Machts gut...ich wünsch Euch allen ein schönes Saisonfinale :thumbsup: