Hallo aus New Hampshire

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Hallo aus New Hampshire

      Hallo liebe Community,

      nach einer langeren Simracing Pause (Ligabetrieb) bin ich mit meinem Teamkollegen wieder auf der Suche nach einer neuen Herausforderung (am liebsten AC, jedoch sind wir auch offen fur Neues) im Ligabetrieb.
      Aktiv im Simracing bin ich jetzt ca. 10 Jahre, seit dem es rFactor gibt. Vorher ging es von der PlayStation und den F1 sowie Gran Turismo Titeln zum Pc wo es dann mit DTM Racedriver online um Siege ging.
      Mit rFactor habe ich mich dann komplett von Aracade Racern verabschiedet und bin nur noch in Simulationen unterwegs.

      Wir sind mit unserem alten Team Rhinos Simracing in diversen rFactor Endurance Ligen an den Start gegangen und konnten den ein oder anderen Sieg sowie Meisterschaft feiern.
      Mit Assetto Corsa waren wir dann wieder recht offen fur jede Serie und Fahrzeug, sofern es sich um ein Rennfahrzeug handelt.

      Wir sind nun auf der Suche nach einer neuen Liga und wurden daher gerne hier einsteigen, sofern es die Teilnehmerzahl zulasst.

      Hier ein kleiner Einblick in mein privates Leben, da es ja nur um Simracing ging :

      Ich bin 33 Jahre alt und im Munsterland aufgewachsen. Danach ging es in die Eifel (Kreis Aachen) wo meine Tochter dann zur Welt kam.
      Vor ca. 2 Jahren bin ich dann nach Amerika gezogen, wo ich mit meiner Frau sowie meinen 2 Kids lebe.
      Neben dem Simracing gehe ich gerne raus und geniesse die Natur, sofern das Wetter es zulasst.


      Bitte entschuldigt, dass ich keine Umlaute verwende, aber meine Tastatur hat diese leider nicht. :)

      Ich hoffe, dass ihr noch Platz fur 2 Fahrer habt und wir mit euch im Ligabetrieb fahren durfen.


      Alles Gute aus New Hampshire
    • Moin der Herr,

      herzlich willkommen hier bei uns. Super cool, dass unser langer Arm sogar bis in die USA reicht. ;)

      AC soll eine Saison an den Start gehen, aber momentan sind wir noch recht dünn besetzt. Schreib hierzu am besten unseren @PaulordLP an,
      er wird euch sagen können, wie es hier weiter geht.

      Ansonsten haben wir super viele Ligen in RaceRoom Racing Experience laufen. Am Sonntag startet z.B. unsere GT3 Saison. Wir dürften offiziell
      noch einen Platz in der Division 2 frei haben. Aber ich könnte darauf wetten, dass ggfls. der ein oder andere Platz für einen Gaststart noch frei
      werden dürfte.

      Schaut euch einfach mal hier im Forum um, dann findet ihr bestimmt was für euch.

      Kleiner Tipp: Wir haben auch jeden 2. Dienstag und Freitag freie Events laufen, wo ihr euch nicht anmelden müsst usw. Da dürft ihr euch auch
      gerne austoben.

      Und wenn ihr Lust habt, schaut doch einfach mal im Teamspeak vorbei: 176.9.133.190:9988

      Viele Grüße
      Sven aka Funky
    • Mr.Funkyvogelfutter schrieb:

      Moin der Herr,

      herzlich willkommen hier bei uns. Super cool, dass unser langer Arm sogar bis in die USA reicht. ;)

      AC soll eine Saison an den Start gehen, aber momentan sind wir noch recht dünn besetzt. Schreib hierzu am besten unseren @PaulordLP an,
      er wird euch sagen können, wie es hier weiter geht.

      Ansonsten haben wir super viele Ligen in RaceRoom Racing Experience laufen. Am Sonntag startet z.B. unsere GT3 Saison. Wir dürften offiziell
      noch einen Platz in der Division 2 frei haben. Aber ich könnte darauf wetten, dass ggfls. der ein oder andere Platz für einen Gaststart noch frei
      werden dürfte.

      Schaut euch einfach mal hier im Forum um, dann findet ihr bestimmt was für euch.

      Kleiner Tipp: Wir haben auch jeden 2. Dienstag und Freitag freie Events laufen, wo ihr euch nicht anmelden müsst usw. Da dürft ihr euch auch
      gerne austoben.

      Und wenn ihr Lust habt, schaut doch einfach mal im Teamspeak vorbei: 176.9.133.190:9988

      Viele Grüße
      Sven aka Funky
      Hi Sven,
      die Website war mir aufgefallen, als ich noch in Deutschland gelebt hatte. Die Zeit hatte es jedoch nie zugelassen, constant in einer Liga zu fahren, was sich mit dem Umzug / Wegzug nun geandert hat.
      Habe gesehen, dass es die F4 Liga fur Assetto gibt, worauf ich richtig Bock hatte. Fur R3E habe ich auch einige Dinge, vermutlich aber nichts, was hier gefahren wird - da muss ich nochmal schauen und ggf. das ein oder andere DLC uber die Dauer besorgen.

      Da ich den Abarth (F4) jedoch immer schon gerne gefahren bin, wurde ich mich naturlich freuen, wenn es da Eine Liga gibt ( zudem baue ich aktuell an dem Design fur den Wagen :D )
      Angemeldet bin ich und Kumpel dann morgen und dann verfolgen wir das mal.