Dirt Rally 2.0 kommt 2019

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

• Dirt Rally 2.0 kommt 2019

Diese Meldung geht wie Butter runter! Codemasters bringt eine Vortsetzung vom Dirt Rally. Zeitreise, back to the 90'ziger, Colin McRae Rally ist auf dem Markt gekommen und hat sehr gut überzeugt als Rallyspiel (Sim). Aber das Colin McRae Rally 2.0 sollte der ultimative Durchbruch sein werden. Hat auch wirklich gut funktioniert.

Über ein Jahrzehnt später, fast zwei Jahrzehnte wollte Codemaster zurück zu den Wurzeln und hat Dirt Rally ins Leben gerufen. Für mich ist es immer noch die beste Rally Sim. Jetzt wurde Dirt Rally 2.0 angekündigt und wenn es der selbe Verlauf wird, dann könnte es wieder eine Granate werden, oder nicht? Ich bin begeistert aber aktuell gibt es noch nicht viele Informationen dazu. Es gibt ein paar Schauplätze die mir fehlen aber ggf. werden diese ja als DLC in Verbindung mit Fahrzeuge nachgereicht?

Und Natürlich darf auch die RX-Fraktion nicht fehlen! Sehr schön zu sehen, dass diesmal auch Ecki's Audi S1 RX mit am Start ist. Es soll 8 offizielle RX-Rennstrecken geben, welche es werden wurde aber nocht nicht bekanntgegeben.

:?: #SimSepp #SonsOfBavaria Da SimSepp auf Facebook #Lewakas #Schellnkini :!:
    • Jo das stimmt, das game wird bestimmt gut aber ich meine gelesen zu haben das sie keinen vr Support anbieten. Das muss ich sagen verstehe ich nicht ganz weil in meinen Augen ist es mit einer vr Brille noch mehr simulation als am Bildschirm aber warten wir mal ab was so kommt.
      Lichthupe for the Win :thumbsup:

:!: Die Lichthupe ist eine Vorrichtung, mit der man die Fernscheinwerfer bzw. die Fernlicht-Glühwendeln kurz einschalten kann, um damit einen kurzen und starken Lichtstrahl zu erzeugen. :!:
    • SimSepp wrote:

Sehr interessant finde ich, das die Strecken wieder komplett modeliert werden wie im ersten Teil und kein Zufallsgenerator zum Einsatz kommt.
      Die Strecken in Dirt Rally haben schon was. Ob Baumholder, die Monte oder sogar Wales sind interessant und abwechslungsreich. Das sollte wieder so werden.
      Es stört mich bei Dirt 4 ungemein, dass dort ohne Ende immer wieder die gleichen Kurven und Kurvenkombis aneinander gereiht werden. Gefühlte drei- bis viermal fährt man dort auf einer Etappe den gleichen Abschnitt. Sogar noch mit dem gleichen Blümchen in der Kurve. Ziemlich einfallslos. Auf die Spitze getrieben haben sie es in Spanien bei einer Wald-Etappe. Endloses unsinniges Geschlängel, bei dem man sich soooo sehr nach dem Ende sehnt.........
      Ich hoffe wirklich, dass Dirt Rally 2 da weiter macht wo Dirt Rally aufgehört hat. Einfach mit besseren Mehrspieler-Möglichkeiten und gut isss ;)