Angepinnt RRVGT Fun Friday

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen



  • Moin liebe Simracingverrückte,

    diesen Freitag findet mal wieder ab 20 Uhr der Fun-Friday statt. Wieder einmal wird eure Kreativität und Ausdauer auf die Probe gestellt.
    Als Besonderheit wird der Fun-Friday diese Woche aller Vorraussicht nach gestreamt werden. Als Kommentatoren werden euch neben Julian auch Leon Becker, der sein Kommentatordebut feiern wird, begrüßen.

    Daher hoffe ich auf rege Teilnahme entweder an den Rennen, am Stream oder an einer Kombination beider Möglichkeiten.

    Bis Freitag Abend

    Fabian
  • Hallo zusammen ich bin neu bei euch und Einsteiger im der SimRaceing Welt, habe viel Spaß am virtuellen Fahren bei RaceRoom.

    Brauche evtl. hier und da noch eine Hilfestellung aber jeder hat mal angefangen.

    Ich würde auch gerne mitmachen wenn ich darf weil ich ja noch nicht viel Erfahrung in dieser Sache habe ca. 4 Monate. Fahre zur Zeit täglich 2 - 3 Stunden um die Eigenschaften der Simulation zu erfahren, macht viel Spaß nach mehr. Die Setups der Fahrzeuge tüftele ich herum so wie die Einstellungen in Raceroom selber. Erweiterte Einstellungen sind sehr komplex, wer da helfen könnte wäre schon sehr hilfreich. In denn Feedback Einstellungen für das G29 habe ich wohl auch noch Hilfestellung nötig. Alles in allem macht das SimRaceing viel Spaß.


    Gruß Peter
    Mit freundlichen Gruß

    Peter
  • Hallo Peter,
    wie Bernhard bereits geschrieben hat steht der Fun-Friday für jeden offen. Wer am Freitag Abend (heute) um 20 Uhr im Fun Friday Channel anzutreffen ist darf nicht nur mitfahren, sondern auch eine Wunschkombination aus Auto/Klasse/Multiclass und einer Strecke wünschen. Diese kommt dann mit ein wenig Glück heute Abend dran.