Angepinnt RRVGT Fun Friday

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Hallo ihr PS-Verrückten!


    Schnallt euch an und macht euch bereit!

    Am Freitag findet wiedereinmal unser FunFriday statt.

    Diesmal wird es eine Besonderheit geben.

    Soweit als Möglich wird der Fun Friday mit dem Sichtungsrennen der Rookies kombiniert.

    Im Anschluss, bei genügend Interesse ab ca. 21 Uhr, startet dann unser regulärer FunFriday.


    Ab 20:15 Uhr wird also folgende Kombination gefahren:

    Cayman GT4 Trophy auf Raceroom Bride

    Durchgeführt wird das ganze von Malte Schneider.


    Bis dahin.


    Grüße
    Sandor
  • Na ich find es schade, weil eben so ohne Lostopf was vorgeschrieben ist und schon ist eine in meinen Augen unschöne Kombi in Überlange gleich am Anfang. Damit ist für mich der FunFriday die Woche auch wieder obsolet geworden. Kann ja jeder halten wie er mag.
    "Lorem ipsum dolor sit amet"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JimmyWalcott ()

  • JimmyWalcott schrieb:

    Na ich find es schade, weil eben so ohne Lostopf was vorgeschrieben ist und schon ist eine in meinen Augen unschöne Kombi in Überlange gleich am Anfang. Damit ist für mich der FunFriday die Woche auch wieder obsolet geworden. Kann ja jeder halten wie er mag.
    Willste tauschen?
    Ich würde gerne fahren.
    Bilder
    • 20191106_232424_compress94.jpg

      176,42 kB, 1.512×1.377, 138 mal angesehen
  • Servus Leute,

    Ich würde heute auch gerne mit fahren, aber ich kann leider nicht auf zwei Hochzeiten tanzen.
    Wir fahren heute mit der vsr unser viertes Ligarennen in R3E mit den DTM 2016 auf Laguna Seca (ja richtig gelesen, das ist in der Tat eine Krasse Kombination).
    Macht aber mega Spaß mit den Boliden da lang zu hacken, Corkscrew ist absolut krass mit den Auto, bin mal gespannt, wie das so im Rennen sein wird.
    Also falls jemand keine Zeit und Lust hat selbst zu fahren, aber tolle Rennaction sehen möchte, der kann sich die Rennen im Stream anschauen.
    Es gibt zwei Rennen, das erste 20min und das zweite 40min mit Pflichtboxenstop Beginn: 20Uhr.
    Ich werde das ganze auch direkt aus meiner VR Streamen, wer also Lust hat meinen Teamkollegen @Krampus (alias Toni Beckers) und mich anzufeuern, schaltet ein :thumbsup:
  • @Mirko Plachta

    Alter, poste doch so etwas nicht!
    Wollte eigentlich heute Abend ne ruhige Nummer schieben und mir anschauen wie sich die Leute vor mir raus Kegeln.

    Jetzt muss ich doch tatsächlich noch anfangen zu trainieren und mir noch ein Setup basteln. :saint:

    lg
    Board: MSI B450 GAMING PRO CARBON AC, CPU: AMD Ryzen 5 3600X, RAM: 32GB G.Skill RipJaws V DDR4 3200MHz, SSD: 512GB TEAM MP33 M.2 PCIe 3.0 x4 NVME, HDD: 1000GB SATA 6GB/s 7200rpm, NAS: 6TB, GPU: 8GB MSI RTX2070Super ARMOR OC, Monitor: AOC AGON AG322QC4, RIG: Sim-Lab GT1-EVO, Wheelbase: Fanatec CSW 2,5, Pedale: Fanatec V3 (umgebaut), Wheel 1: Fanatec Formula V2 LE, Wheel 2: Fanatec GT Sport,



  • Dieses Mal etwas später, aber lieber spät als nie. Deshalb gilt diesen Freitag wieder:

    Jiiiippppiiiiiii "It's FunFriday Time !!!"

    Jeder kann sich wünschen was er will. Auch GTR3/GT Masters 2018 auf einer ganz bestimmten amerikansichen Strecke :D ;) oder NSU TTS
    Laguna Seca Raceway. Also wenn ihr Lust habt und eine kleine Pause braucht vom alltäglichen Liga Whansinn, dann seid ihr beim FunFriday richtig.
    Das "RRVGT-FunFriday-Event-Planungs-Und-Durchführungs-Team" freut sich auf jeden, auch wenn er nicht zur RRVGT Community gehört.


    Wann: Freitag 22.11.2019 20 Uhr
    Wer: Jeder
    Wo: Teamspeak Server der RRVGT (TS-IP: 176.9.133.190:9988; Channel: "R3E Fun Friday")


    Also, wir sehen uns am Freitag.
  • Achtung wichtige FunFriday Ankündigung!!!

    Der FunFriday bleibt wie er ist
    Wir haben uns dazu entschlossen das Format des FunFridays nicht zu ändern.
    Nächste Termine
    Die nächsten FunFriday Termine weichen etwas von unserem Standard Rhythmus ab.
    Diese Abweichung ist begründet durch die Weihnachtszeit und dem Vorhaben den FunFriday
    nicht vor dem GTR3 Wochenende stattfinden zu lassen. Wir hoffen hierbei auf euer Verständnis
    und freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme an dem kommenden FunFridays.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von abc123 ()





  • Unser FunFriday steht wieder vor der Tür!!!



    Der Vorweihnachts-FunFriday kommt. Also wer noch ein bisschen Spaß und Action haben möchte,bevor wir für die Weihnachtszeit die virtuellen Boliden in der Garage abstellen, kann am kommenden
    Freitag gerne bei uns in den Teamspeak kommen. Wir freuen uns wie immer auf jeden.

    Wann: Freitag 13.12.2019 20 Uhr
    Wer: Jeder
    Wo: Teamspeak Server der RRVGT (TS-IP: 176.9.133.190:9988; Channel: "R3E Fun Friday")


    Also dann bis Freitag.
  • M.Wolff schrieb:

    Habe den Stream gestern noch am Handy verfolgen können. Schönes Freitag-Avend-Programm :thumbsup:
    Sah so aus, als hättet ihr alle jede Menge Spass gehabt.

    Und Peet & Nico: Super kommentiert! Fand ich echt klasse und freue mich auf die Ligen in 2020, wenn ihr offiziell mitkommentieren könnt ^^

    Hi Martin,

    ja, war - zumindest für mich - extrem lustig und kurzweilig, das Lenkrad haben wir erst lange nach Mitternacht wieder losgelassen.
    Ich hoff', dass Du das nächste Mal wieder dabei bist, hast uns gefehlt...aus verständlichen Gründen :thumbsup:

    Ich habe mir dann noch alle vier Rennen am Stream bis 4 Uhr Früh angesehen:
    Das erste Rennen - GT3 in Bathurst - war extrem spannend, für mich etwas zu kurz. Bis ich mich auf den AMG auf diesen speziellen Kurs eingegrooved hatte
    war's auch schon wieder vorbei. Ich mag den Kurs sehr.

    Am Mazda-Raceway in Laguna Seca hab' ich in einem Anfall von Wahn den Gruppe C Porsche gewählt (nur wegen der Farbe :D ), die Runden auf diesem Track waren ein einziges "Desaster". Die Karre überhaupt um den Kurs zu zirkeln hat mir anfangs mit meinem Unvermögen einiges an Nerven gekostet, vollgepumpt mit Adrenalin hab' ich dann auch noch die Anweisungen meines CrewChiefs missachtet und ein Drive-Through -Penalty übersehen: Disqualifikation *grrrr*

    Zu Hause am Spielbergring mit den X-Bow's konnte ich mich auch nicht so recht auf das Fahrzeug einstimmen und hatte zwei Reifenplatzer. Den ersten Platten hab' ich noch in der Box reparieren lassen, beendet habe ich das Rennen dann auf der Felge, weil mir anfangs der letzten Runde in der ersten Kurve nach Start-Ziel wieder der rechte vordere Gummi flöten gegangen ist.

    Schlussendlich kam "unser" Norisring, wo Peet Money zeigen konnte, wie schnell er dort mit dem Cayman Porsche sein kann. Er hat somit die Scharte des technischen Defekts (Disconnect) beim Rookie-Cup -Rennen ausgemerzt und seine Dominanz im Starterfeld eindrucksvoll bewiesen. Da habe ich dann wieder gemerkt, wie sehr sich mein/das Training ausgezahlt hat, aus meiner Sicht habe ich mich dort sehr wacker geschlagen und durfte 20 Minuten im vorderen Mittelfeld mit tollen Zweikämpfen mithalten. Der Schweißausbruch beim überholen in der ersten Kurve war unvergleichlich, im Stream - so viel muss ich mich selber loben - habe ich dann erst gesehen, wie supersauber dieser Überholvorgang durchgeführt war...hab' aber im Cockpit während dieser Aktion schon meine Motorhaube und den Mitstreiter abfliegen gesehen :rolleyes:


    Trotzdem muss ich an dieser Stelle kurz Sorry sagen:
    In Bathurst, als Andre zur Überrundung ansetzte, habe ich aus meiner Cockpitsicht brav Platz gemacht, allerdings hat der Stream dann ganz was anderes gezeigt.
    Als Andre aus dem Windschatten ausscherte habe ich die Lenkbewegung mitgemacht und ihm mein Heck direkt vor die Nase gesetzt. Das war mir während des Rennens nicht bewusst. Das war mir beim Streamschauen dann echt peinlich.
    Und bei Peet sag' ich auch sorry, bei dem hab' ich mich in einer Kurve angelehnt. Er war plötzlich da ... oder vielleicht war er auch schon die ganze Zeit da?
    Fazit: Ich muss an meiner Übersicht arbeiten! :saint:


    Und die neuen Kommentatoren Nico und Peet: Super gemacht, Jungs!
    Bin aufgrund einiger Wortspenden der Beiden vor Lachen fast von der Couch gefallen :thumbsup: ... vor allem wenn man weiß, was parallel zum Stream im TS los war.


    An alle, die gestern mitgefahren sind: Danke für den coolen und spaßigen Abend! :thumbup:
    Wieder super Leute kennengelernt und einiges an Erfahrung gewonnen. Merci!


    Bis zum näxten FunFriday,
    LGMartin


  • Hallo liebe Mitglieder,

    für all diejenigen, die unbedingt mal FRX-17 auf der Nordschleife oder P1 auf Knutstorp (sollte stellvertretend auch für andere Wünsche stehen) fahren wollten, aber nicht genug Opfer gefunden haben, die den Spaß mitmachen,
    haben am morgigen Freitag, den 28.2.2020 die Chance, diesen Traum zu verwirklichen.

    Denn dann ist es wieder Zeit für den Fun-Friday. Los geht der Spaß wie immer um 20 Uhr im Fun Friday Channel mit der Wunschaufnahme.




  • Hallo ihr Ps-Junkies,

    diese Woche findet wieder unser Fun Friday statt. Wir freuen uns darauf euch zahlreich, gegen 20:00 Uhr im Teamspeak zu begrüßen.

    Dieses mal wird euch wieder der Fabian über die Strecken jagen.

    Wie immer werden eure Wunschkombinationen ausgelost, also überlegt euch gut womit ihr eure Mitfahrer quälen wollt. Denkt aber daran, die Rache wird nicht lange auf sich warten lassen.

    In diesem Sinne.

    Viel Spaß auf der Strecke!


    Viele Grüße
    Sandor