Verschiebung des letzten Rennen (Nos VLN 15.09.18)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Verschiebung des letzten Rennen (Nos VLN 15.09.18)

      Moin DTM 92 Racer,

      wie ich es im TS schonmal angesprochen hatte werden wir das letzte Rennen (Nos VLN 15.09.18) verschieben müssen, da am diesem Wochenende auch die Simracing Expo ist.

      Das Rennen wird am Freitag den 28.09.18 Stattfinden. Der Ablauf und die Uhrzeiten bleiben die selben.
      Lichthupe for the Win :thumbsup:

      :!: Die Lichthupe ist eine Vorrichtung, mit der man die Fernscheinwerfer bzw. die Fernlicht-Glühwendeln kurz einschalten kann, um damit einen kurzen und starken Lichtstrahl zu erzeugen. :!:
    • Warum der 28.09.18 ?

      Da wir ja nicht nur die DTM 92 bei uns haben sondern noch die eine oder andere Liga / Event bei uns /mit uns stattfindet hatten wir nicht als so viele Termine zur Verfügung.

      Ich hatte beim letzten Lauf (road amerika) den anwesenden Fahrern erklärt warum wir den Termin umlegen müssen und euch auch gesagt wie das mit den Terminen aussieht, nach ein wenig hin und her hatte ich Freitag den 28.09.18 vorgeschlagen und euch gefragt und alle anwesenden hatten zugestimmt.

      Es tut mir natürlich leid das der eine oder andere jetzt an dem Ersatz Termin nicht teilnehmen kann, aber wie gesagt hätten wir das Rennen am 15.09.18 gefahren wäre die hälfte oder mehr Fahrer nicht anwesend gewesen.
      Wir versuchen es immer allen recht zu machen aber manchmal geht's nicht anders, hoffe ihr habt trotzdem Verständnis.
      Lichthupe for the Win :thumbsup:

      :!: Die Lichthupe ist eine Vorrichtung, mit der man die Fernscheinwerfer bzw. die Fernlicht-Glühwendeln kurz einschalten kann, um damit einen kurzen und starken Lichtstrahl zu erzeugen. :!: