Teampartner gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Teampartner gesucht

      Ich würde auch gerne in einem Team fahren. Der ideale Team Mate wäre ein Fahrer, dem es egal ist, ob er mit dem Team am Ende des Feldes landet.

      Bei der Wahl des Autos bin ich hingegen flexibel. Ich habe mit noch keinem dieser Wagen eine ernsthafte Runde gedreht und denke auch, dass es Angesichts meiner fehlenden Grundgeschwindigkeit sicher in erster Linie nicht am Wagen scheitert, sondern an der mangelnden Erfahrung meiner Position.

      Wenn sich also ein TeamMate findet, ok. Andernfalls würde ich auf den Honda Civic (#9) ausweichen, da es davon ja 5 Lackierungen gibt, wovon dann eine nicht teamfähig sein wird.

      Würde mich aber doch über einen Kollegen freuen.

      Grüße
      Oliver
      Liebe Grüße
      Oliver
      ___
      Wer von allem den Preis kennt, kennt von nichts mehr den Wert.

      AMD Ryzen 5 (16GB)
      Radeon RX 580 (8GB)
      Samsung Curved Monitor C32F391FWU
      Thrustmaster T300 T3PA m. LoadCell
      SHH Shifter Hawk
      Creative SB Tactic 3D Rage Wireless 2.0
      Otter RaceRig
    • Moinsen, ich hab mich bereits als Einzelfahrer angemeldet, aber die Anmeldung lässt sich ja ändern, wenn ich das richtig sehe.

      Wenn du noch einen Mitfahrer suchst würd ich gern mit dir reinhauen ;) Scheiß egal wo wir landen, Hauptsache es macht Spaß. Aktuell fahre ich im Event den RS 3 LMS #20
      Können da aber auch gerne nochmal was ändern, wenn das nicht funktionieren sollte.

      Gruß Philip