cooler Cup

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Die kleine, kurze Meisterschaft war echt cool. Danke an die Organisatoren und allen Beteiligten. Hätte richtig Lust so eine Gruppe 5 Meisterschaft zu fahren die etwas länger dauert, vielleicht sogar eine Jahresmeisterschaft???
      Leider war mein Internet gestern Abend abgebrochen so dass ich nicht mehr um den Titel kämpfen konnte. Und Lars, sorry für den Rempler, aber du bist mir direkt vor den Wagen gerutscht und ich konnte nicht mehr ausweichen. Somit Beglückwünsche ich die Fahrer auf dem Bodium.

      Bis bald auf der Strecke, Michael
    • Hallo Leute,

      Das ist doch der perfekte Thread um eine kleine Umfrage zu starten.

      Malte und Ich möchten uns nämlich ganz doll bei euch für die tollen Rennen bedanken. Wir waren zwar jetzt nicht so unglaublich viele, aber es hat trotzdem verdammt viel Spass gemacht;)
      Ein großes Dankeschön an die RRVGT Leitung dafür, dass wir diesen Cup machen durften! Auch ein Dankeschön an Chris Racki für die Unterstützung der Raceapp!

      Wir wollen euch mit dieser Umfrage folgendes fragen:

      -Was hat euch besonders gut an diesem Cup gefallen?
      -Was hat euch nicht so gut gefallen?
      -Habt ihr Verbesserungsvorschläge/Wünsche für Zukünftige Events?
      -Wie fandet ihr das Streichergebnis für jeden Teilnehmer?

      Wir würden uns über einige Antworten sehr freuen!

      Wir seh´n uns auf der Strecke,

      Beste Grüße,
      Malte und Lukas
      Auch bekannt als der Bentleyboy der RRVGT 8)
    • Moin Lukas und Mate,

      gefallen hat mir, dass es "mal was anderes" war. Obwohl Gruppe 5 von den Exoten ja noch am häufigsten gefahren wird.

      Ich würde so eine kurze knackige Meisterschaft gern öfter fahren. Die bekommt man eigentlich immer irgendwo dazwischen gequetscht (als Fahrer) und das mit dem Streichergebnis ist auch gut, da man eigentlich immer Gefahr läuft, mal ein Rennen zu verpassen. Wäre evtl. auch in Bezug auf alle anderen Meisterschaften eine gute Sache.

      Wenn sowas fortgesetzt wird, würde ich mir noch mehr "Exotic" wünschen. Meint, verwaiste Strecken und Fahrzeuge. Z.B. bei vier Läufen auch vier verschiedene Fahrzeuge oder so ähnlich..... schließlich geht es ja in erster Linie um den Fun, oder?

      Gruß Dieter
    • Wie oben ja bereits erwähnt. hat mir der Sweat Cup sehr gut gefallen. Vor allem Gruppe 5 find ich voll der Hammer. Mir persönlich wäre es lieb gewesen wenn die Rennen etwas länger gedauert hätten, ist aber auch so OK.
      Was mir gar nicht gefiel, war das Fahrer einfach nicht angetreten sind und sich auch nicht abgemeldet haben. Es kostet keine 2 Minuten, sich kurz ab zu melden. Aber einfach nicht kommen finde ich eine Frechheit gegenüber den anderen Fahrern und vor allem auch gegenüber den Organisatoren.
      Streichergebnis fand ich gut, so kann man ein verpatztes Rennen oder einen Ausfall wieder gut machen und ist nicht gleich weg vom Fenster was die Meisterschaft angeht.
      Zusammengefasst: gerne mehr!!!

      Gruss Michael
    • Hallo,

      Ich möchte mich gerne Michael und Dieter anschließen. Es hat viel Spaß gemacht und war sehr gut vorbereitet.

      Den Vorschlag mit wöchentlich wechselnden Fahrzeugen und Strecken finde ich super.

      Was haltet ihr davon vom Wochenende wegzugehen? Mir käme ein Termin unter der Woche sehr gelegen. Ich denke einigen anderen auch, gerade im Sommer ist doch am Wochenende im RL immer was los.
      Ich fände z.Bsp Montag 20-22 oder 22.30 Uhr super.

      VG Christian
    • Auch ich bedanke mich für die tolle Organisation und dass ihr diesen Cup auf die Beine gestellt habt!

      Leider hat mir RL oft einen Strich durch die Rechnung gemacht, ich wäre gerne öfter angeteten.

      Den Vorschlag von Christian unter der Woche etwas zu machen finde ich super.
      RaceApp.eu - Deine SimRacing Liga Verwaltung

      Meine Ausstattung: Fanatec CSL Elite Base + BMW GT Wheel, TH8A Shifter, Gametrix JetSeat, 40" Triple Screen, i7/1080Ti, Eigenbau Rig
    • Hi Michael und alle andere "Schwitzer",

      Was mir nicht gefallen hat: die Temperaturen und die weiter oben schon erwähnten unangemeldeten Fernbleiber.

      Was mir gefallen hat: der ganze Rest. vielen Dank für die Orga Jungs und an die Teilnehmer des Cups. Das Fahren hat in dem Fahrerfeld richtig Laune gemacht und ich denke, unabhängig von der Fahrzeugwahl, könnte man weiteren Events, gerne auch unter der Woche (ausser Donnerstags), mal einen Gedanken widmen. Das mit dem Streichergebnis finde ich auch eine prima Sache, gerade weil man ja in einer Saison auch nicht alle Rennen zu 100 % abgedeckt bekommt.

      @Michael Hartmann: Ich muss mich eher bei dir entschuldigen, dass ich in dem Drang am Christian dran zu bleiben das Heck vom Fabcar nicht gebändigt bekommen habe und dir komplett quer vor die Front gefahren bin. Schade mit dem Disconnect. Sowas ist immer ärgerlich, gerade wenn es noch um was geht :(
    • Hallo Leute,

      Ne ganz fette Entschuldigung an Christian Strauss für die Fehler im Abschlussbericht... Wurde schon geändert!!
      Da hat uns der Verwechslungsteufel erwischt...

      Außerdem super Vielen Dank für eure Antworten zur Umfrage. Es freut uns, dass euch der Cup so gut gefallen hat:)

      Schöne Grüße, Malte und Lukas
      Auch bekannt als der Bentleyboy der RRVGT 8)
    • Kolbini schrieb:

      Wir wollen euch mit dieser Umfrage folgendes fragen:
      -Was hat euch besonders gut an diesem Cup gefallen?
      -Was hat euch nicht so gut gefallen?
      -Habt ihr Verbesserungsvorschläge/Wünsche für Zukünftige Events?
      -Wie fandet ihr das Streichergebnis für jeden Teilnehmer?
      Da ich ja leider noch nicht da war zu dem Zeitpunkt möchte ich aber trotzdem mal was dazu schreiben:

      Ihr habt das sehr gut gemacht :thumbsup: :thumbup: :D

      - besonders gut: Die Streams und die Kommentare haben mir sehr gut gefallen und die Streckenwahl.
      - nicht so gut: Das ich hier vorher nicht angemeldet war. :)
      - Verbesserung: Ich hoffe das es so einen Cup in Zukunft nochmal geben wird, vielleicht im Winter als Frozen Cup oder so.

      Ich finde die Gruppe 5 Autos einfach genial und wäre auf jeden Fall bei einem Cup dabei, oder vielleicht sogar bei einem DRM Revival :thumbsup:

      P.S.: Bin zwar nicht mitgefahren aber an und abmelden sollte man sich schon damit nicht am Ende nur 5 Fahrer oder so fahren :thumbup:
      Rig: Motedis S-Dream + TV Stand mit 39“ | Seat: Sparco Sprint L | Base: Fanatec DD1 | Rims: Formula Carbon + Wicht Racing Magnet Shifter | Pedale: HE Pro | Handschuhe: Alpinestars Dune L