Sommerstress!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Sommerstress!!

      Hallo liebe Racer , Anhang und Führungspersonal,

      als aller erster möchte ich mich entschuldigen, dass ich die letzten Tage und Wochen nicht oft bis garnicht Online war. Ob im TS oder hier im Forum, selbst der Telefonische Kontakt ist etwas eingebrochen. Das hat nicht damit zutun das ich keine Lust oder der gleichen habe. Die wenige Zeit im Sommer die ich habe (Beruflich Situation, im Sommer gehen da alle Steil ,unglaublich Aufträge über Aufträge) wird dann auch noch beansprucht von meiner neuen Wohnung die ich komplett Saniere, das mache ich überwiegend alleine und ja da bleibt nicht wirklich viel Zeit am Wochenende übrig. Die Zeit die übrig bleibt , schenke ich meinen Kindern.
      Ich hoffe das es in nächster zeit etwas ruhiger wird. Ich grüße alle die in letzter Zeit zu uns gestoßen ind , herzlich Willkommen bei der RRVGT. Herzlichen Glückwunsch nachträglich an alle die Geburtstag hatten. Benny de Groot, dich vermisse ich überhaupt nicht. Gianni du weißt es und ich auch das sollte reichen. Malte Raabe aka Viper aka Bitch,fetten Handkuss an dich. alle anderen RRVGTler ....Love bleibt weiterhin in the Luft.........und Sven Mr. FunkyVogelfutter ( Betonung ist dir ja bekannt) Meeeeeeega Motorsport bedarf keiner Worte. Ich vermisse euch alle sehr und unsere TS Unterhaltungen.......Ach ja gruße gehen auch an meinen geilen Kaffe Junky und an meinen 3AlexDArndt. Die die ich jetzt nicht namentlich benannt habe , ihr kommt dann im nachsten Sommer dran. Rechtschreibfehler könnt ihr behalten fuck off.


      ich hoffe auf bald

      euer TBone aka Thomas aka watt weiß ich
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Auch die schönsten Mädchen haben manchmal Pickel auf dem Hintern."Eddie Irvine (Melbourne 1999)