Offizielle Raceroom Wettbewerbe / Competitions

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Offizielle Raceroom Wettbewerbe / Competitions

      Hallo an @lle SimRacer und Raceroom Vernatiker ^^

      Ich wollte einfach mal ein Thema zu den aktuellen offiziellen Wettbewerben von R3e | Raceroom veröffentlichen, worüber ich bereits ein Video veröffentlicht habe.
      Einfach mal um wieder mehr Leute dazu zu bringen, Raceroom in dieser großen SimRacing Welt nach Vorne zu bringen ;)

      Es ist bisher trotzallem eines der Renn-Simulationen die immer wieder offizielle Wettbewerbe veröffentlicht, mit tollen Preisen und hat sich auch bisher gut in der ESports Serie einen Namen gemacht :)

      Ich, meinerseits bin nun nicht " immer " der Schnellste, aber ich gebe mein Bestes für Euch und hoffe das wir dadurch auch wieder mehr zueinander finden zu diesen tollen Renn-Simulaion ;)

      " NOBODY IS PERFECT " Das ist mein Motto und dahinter stehe ich :D ^^ :P ;)


      Also hier mal ein Video dazu, mit dem Chevrolet Camaro GT3 auf dem Oval - Kurs von Indianapolis ;)



      Probiert Euch doch mal selbst darin aus, einige schnelle Runden über diese Kurs zu brettern :D ^^
      Viel Spaß Euch dabei!!! ;)


      Viele Grüße
      André
    • Neu

      Hallo André,

      du hast Recht, die Events von Raceroom sind tatsächlich einen Versuch wert. Ich selbst bin mal ein paar Rennen der Ranked Championship mitgefahren, sowie ein 2,4h Rennen auf der Nordschleife. Das war immer klasse und ich würde das auch mal wieder in Angriff nehmen, wenn mir die Kombination aus Fahrzeugauswahl und Strecke(n) zusagt - und ich die nötige Zeit dafür finde ^^ . Aktuell ist letztere der Hauptgrund, warum ich zurzeit nur die RRVGT Rennen fahre :/ .

      Liebe Grüße
      Andy
      Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary - that's what get's you.
    • Neu

      Danke sehr für eure Nachrichten hier :)


      Sehr gerne halte ich Euch hier und da etwas auf dem Laufenden ;)

      Ich habe mich auch mal versucht an der Porsche Carrera Cup 2023 zum TWB24 Event auf dem Salzburgring ^^

      Eine sehr interessante Erfahrung und das Ganze sogar mit dem Fix - Setup.... Oh manno man


      Auch dazu habe ich mal wieder ein Video gemacht und hochgeladen. So Mancher wird es bereits gesehen haben.
      Probiert Euch doch auch mal aus. Gibt tolle Preise! ;)






      Beste Grüße
      André

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Andre Neumann ()