Nordschleife 2h Event OHNE ANMELDUNG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Nordschleife 2h Event OHNE ANMELDUNG



      Wir laden euch zum Testen der neuen 24h Nürburgring Erweiterung für Assetto Corsa Competizione ein.
      Im Laufe des ersten halben Jahres werden wir regelmäßig Events stattfinden lassen, damit ihr die neue
      Strecke mit allen Fahrzeugen testen könnt. Auch wir möchten anhand der Events mit verschiedenen
      Servereinstellungen schauen, was alles in der grünen Hölle möglich ist.
      Das erste Event erwartet euch schon am Samstag, den 06.04.2024 mit den GT3’s und GT4’s.
      Einfach abends in den Teamspeak kommen und mitfahren!

      Fahrzeugklassen:
      GT3, GT4

      Ablauf Rennabend:
      19:45 Uhr Treffen im Teamspeak
      19:45 Uhr Training / Serverstart 15 min
      20:00 Uhr Qualifikation 30 min
      20:33 Uhr Rennen 2 h

      Wetter:
      Trocken
      20° Serverwert
      15 Uhr

      Es ist keine Anmeldung erforderlich!

      Bitte verhaltet euch auf der Strecke respektvoll gegenüber allen Teilnehmern!

      Noch schnell das DLC kaufen: 24h Nürburgring Pack

      Wir wünschen euch viel Spaß!

      Euer RRVLN Team!
      Kommentator der RRVGT werden? ?( Dann schreib mir eine private Nachricht hier im Forum! Das erwartet dich: Klick mich an! :thumbup:

      Ansprechpartner für Mediengestaltung und Streaming bei der RRVGT.
    • Moin,
      ich bin leider gerade eher verhindert, ( hat mich selbst aus den Dirt Masters rausgehauen )
      doch ist für mich 20:30 als Startzeit nicht gerade optimal. Da gehen unter der Woche auf der Coach normalerweise schon langsam die Lichter aus.
      Ist dann schwer "gut" zu fahren und Spaß zu haben.
      Ich weiß das der Zeitpunkt für ein Rennen immer so ein Thema ist,
      ... ich würde aber lieber seltener VLN fahren, dafür auch so 4H z.B., ... am Sonntag Vormittag/Mittag. ( Bitte nicht schlagen :D )

      VG Max ✌


      PS: Hatte die NOS in ACC auch mal kurz getestet, die frisst meinen VRAM auf (8GB). Wenn es läuft sieht es aus wie aus Lego ||
      Bock auch nicht so. Wie sieht es bei euch aus?
    • Hallo zusammen,

      ich hätte schon noch Lust & Interesse drauf gehabt, aber wenn sich gerade mal so 2 - 3 Fahrer finden, macht das auch keinen wirklichen Spaß ;)
      Ist meine Meinung dazu ;)

      Ich würde einfach mal so am Rande vorschlagen das wir entweder bei ACC, rF2 oder AMS2 die Nordschleife " groß " präsentieren und dann den Server offen machen, auch vorher schon, wenn Jemand trainieren mag, mit feststehenden Datum zum Event!!! ;)

      Ich vermute einfach mal das wir sonst anders das nicht mehr " gebacken " bekommen ;)

      Bin natürlich für weitere Ideen & Meinungen offen! :)


      Beste Grüße
      André
    • Max Haellviken schrieb:

      Moin,
      ich bin leider gerade eher verhindert, ( hat mich selbst aus den Dirt Masters rausgehauen )
      doch ist für mich 20:30 als Startzeit nicht gerade optimal. Da gehen unter der Woche auf der Coach normalerweise schon langsam die Lichter aus.
      Ist dann schwer "gut" zu fahren und Spaß zu haben.
      Ich weiß das der Zeitpunkt für ein Rennen immer so ein Thema ist,
      ... ich würde aber lieber seltener VLN fahren, dafür auch so 4H z.B., ... am Sonntag Vormittag/Mittag. ( Bitte nicht schlagen :D )

      VG Max ✌


      PS: Hatte die NOS in ACC auch mal kurz getestet, die frisst meinen VRAM auf (8GB). Wenn es läuft sieht es aus wie aus Lego ||
      Bock auch nicht so. Wie sieht es bei euch aus?
      Bin bei 11-12 auslastung hab aber 16GB.
      Bei meiner Freundin läuft es mit 12Gb aber auch Gut.
      Weniger kann ich leider nicht testen.
    • @NanoLPLukas,
      das hört sich gar nicht gut an <X , wollte eigentlich auf eine 4070Super gehen, jetzt wird aber wohl eher eine 7900XT interessant. ( Wegen der Zukunftssicherheit :/ )

      Kunos verdient bestimmt an jeder verkauften Graka mit, von wegen Motorsportbegeistertes Entwicklerteam :thumbsup:
      Die könnten ruhig mal bei AMS2 nachfragen wie schicke Optik mit wenig Leistungshunger funktioniert.