Fanatec CSL Elite Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Fanatec CSL Elite Problem

      Hallo Liebe Community,

      ich hab ein kleines großes Problem und hoffe es hat jemand eine Lösung. Mein Problem die Base ist eine CSL Elite für PC/PS4 und xbox so meine Base wird am PC erkannt macht ihren Test/Kalliebrirung und geht in Mittelstellung so weit so gut aber dann ich kann Sie nicht ausschalten kann nicht auf PS4 XboX umschalten mit dem Passendem Lenkrad und am PC wenn ich fahre kein FFB aber beim testen in der Fanatec APP geht alles FFB der Lichter Test alles bin gerade am verzweifeln. Vieleicht hat jemand eine Idee und kann mir Helfen

      Grüße
      Thomas
    • Hi Thomas.
      Hast du die Base schon länger? Hat bisher alles normal funktioniert?
      Hast du neue Treiber installiert? Oder den USB Port gewechselt?
      Welche Sim hast du am PC zum Testen verwendet?
      Sind die Force Feedback Einstellungen in der Sim/Fanatec Treiber/Tuning Menü korrekt eingestellt (also nicht auf 0, aus oder so)?
      Wie schaltest du den Modus der Base um? Mit Tastenkombination am Lenkrad, oder läuft das noch per Knopfdruck an der Base (hab ne DD1)? Edit: Hab grad gesehen, hat nen Mode Schalter…
      Und an welcher Konsole wurde/ wird sie betrieben (wenn sie funktioniert)?
      Viele Grüße!
      Olli
      :thumbsup: RRVLN 21 GT2 #1 | RRVLN 22 GTR3 #1 | RRVLN 23 GTR4 #1 :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OlliB ()