Race Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Huiuiui, an der Stelle wollte ich mal eben sorry sagen für die Situation, in die ich Michael Garscha und Peter Jünger im zwoten Rennen gebracht hab. Eig hab ich ja nen recht sauberen 360 hingelegt, aber das hat bei euch im Kampfpaket natürlich komplett für Konfusion gesorgt. Tut mir leid, dass es euch beide deshalb rausgerissen hat, während Robert easy P2 erbt (der kommt vor Lachen wohl immernoch nicht in den Schlaf)
      So ist meine Freude über P3 natürlich auch betrübt :(
      Wir sehen uns in Bella Italia
    • Neu

      Tolles Rennen und aus meiner Sicht tolle zweikämpfe (zumindest aus Sicht eines BMW fahrers, war vermutlich für nicht BMW und Porsche Piloten ab und zu frustrierend heute auf den langen Geraden)
      Leider gab es da ein bisschen Verwirrung mit dem Rennende. Bei mir hat er in der vorletzten Runde angefangen die Servertimeout anzuzeigen und später kam die Meldung das Rennen ist vorbei. Da ich schon mal ein Rennen hatte, wo nach Rennende mir immer angezeigt hat, das es weitergeht, dachte ich das wäre wieder ein ähnlicher Fall und bin vom Gas gegangen . So wie es aussieht war ich nicht der einzige, dem es so erging. Hatte trotzdem grossen Spass und ich freue mich, das Michael den Sieg dann noch holen konnte und somit den BMW-Doppelsieg sichern konnte
      Auch herzliche Gratulation an Dirk Knatz und Peter Jünger, welche heute eine unglaubliche Perfomance gezeigt habe!
    • Neu

      Tolles Rennen war das gestern in Monza ja muss ich auch sagen also die BMW und die Porsche die haben ja richtig abgeledert. Man hatte trotzdem ganz schön zu tun. Letzte Runde, 120 Sekunden noch bis das Rennen zu Ende ist und dann sehe ich vorne bei der Ascari den Ivo Infanger. Ich dachte er wird immer langsamer er hat bestimmt sprit probleme ja und bevor er dann wieder richtig Gas geben konnte war dann Peter jünger und ich vorbei und konnte mir noch den Sieg holen. Ich kann euch nur den Tipp geben schaltet den Autopilot ein für die Auslaufrunde und dann klappt es auch mit dem Nachbarn. X/ Aus meiner Sicht alles in allem ein schönes Rennen. Watkins Glen setz ich aus, aber in Zolder zum Finale bin ich wieder am Start. Bis dahin macht's gut.
      Noch was vergessen, der Porsche hat ja krasse Bremsen. Der Porsche Fahrer kann locker geschätzt bis zu 10 Meter später bremsen. Erstaunlich :thumbup:
      RoadHouse RacingRHR bei YouTubeRHR bei STEAM

      Mit rasenden Gruß • Michael Klein

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von EireGreen ()

    • Neu

      Ich gebe auch mal meinen Senf dazu 8) :

      Aus meiner Sicht war der Abend von Anfang an verkorkst; ich hatte die ganze Zeit störende Lags, auch ein Rejoin während des Quali hat nichts gebracht, außer einem Start von ganz hinten. Dazu immer wieder "Feindkontakt" - sollte ich jemand das Rennen versaut haben, bitte ich an dieser Stelle um Entschuldigung. Vielleicht mehr dazu, nachdem ich mir das Replay angeschaut habe.

      Interessante Erfahrung, dass ich wegen der Zusatzgewichte auch mal mit Jungs kämpfen durfte, die ich sonst nur mit dem Fernglas sehe (Olli, Timo). Wie wär's mit einer Handicap-Formel :evil: ? Porsche habe ich keinen gesehen, waren die dabei? Der BMW z.B. von Andy fährt auf der Geraden einfach davon, trotz Windschatten. Monza halt.

      Alles in allem war's spaßig :thumbsup:
      "Mit Frontantrieb sieht jede Kurve wie ein Unfall aus." Walter Röhrl
    • Neu

      War mal eins der besseren Rennen für mich basierend auf der Position. Insgesamt war es echt Actionreich und hat Freude gemacht.

      Es gab 2-3 brenzlige Situationen. Eine davon direkt am Start des 1. Rennens wo ich im Sandwich war. Rechts kam einer da dacht ich gehst bissl nach Links ausweichen. Nur hat der zu meiner Linke auch weiter nach Rechts gewollt. Wurd dann kuschelig. ;) Ging dann halbwegs gut durch die Schikane aber auch da nur um ein Haar das Chaos vermieden. Auch während der beiden Rennen blieb es spannend und es kam öfters zu "close calls". Einmal im 2. Rennen in den letzten 10 Minuten fast zu 4. abgeflogen das muss ich mir die Replay reinziehen das muss von aussen ausgesehen haben. 3 Autos am hin und her rutschen nach einer Berührung. Alle waren da am kämpfen um nicht abzufliegen. :S

      Ich möchte mich entschuldigen für allfällige brenzlige Situationen. Eine Szene war im 2. Rennen gegen Timo Pippert in der Schikane nach Start/Ziel. Schon zuvor habe ich immer wieder zum Überholmanöver angesetzt, leider bis dahin erfolglos. Dann in der besagten Schikane nochmals versucht die Position gutzumachen und wir gingen nebeneinander durch. Ich traf den hohen Curb etwas zu steil und es katapultierte mich leicht in die Seite von Timo, wodurch er rechts etwas von der Strecke kam und eine Position verlor. Erst wollte ich die Position zurückgeben, war mir dann aber aufgrund des folgenden Verkehrs nicht möglich umzusetzen, ohne andere zu behindern. Allgemein tut mir der Timo leid, der ganze Rennevent ist glaube ich zum vergessen gewesen.

      Viel Glück allen weiterhin und auf ein spannendes Saisonfinale. :thumbsup: :rolleyes: