Umfrage zur AMS2 Hotlap Competition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Umfrage zur AMS2 Hotlap Competition

      Sollen wir DLC Stecken in der Hotlap Competition… 7
      1.  
        … verwenden ohne weitere Beschränkungen? (1) 14%
      2.  
        … verwenden, aber nur ab und zu (zB jedes dritte oder vierte Mal)? (5) 71%
      3.  
        … nicht verwenden (, also nur den original Content)? (1) 14%
      Moin AMS2 Hotlap Competition Freunde!
      Ich bräuchte mal kurz eure Hilfe!
      Ich persönlich finde gerade von den DLC Strecken viele sehr attraktiv, bin mir aber nicht sicher, wie ihr so mit eben diesen DLS‘s ausgestattet seid.
      Wenn ihr alle sagt, ihr habt eh allen Zusatz Content, würde ich die einfach mitbenutzen, aber wenn nicht, könntet ihr halt häufig nicht teilnehmen, und das wäre ja auch blöd, es soll ja möglichst jeder teilnehmen können, wenn er möchte!
      Also bitte einmal abstimmen, dann hab ich was zum Orientieren!
      Danke, und jetzt noch mal schnell ab auf die Südschleife, die aktuelle Runde geht noch bis Sonntag! ^^
      :thumbsup: RRVLN 21 GT2 #1 | RRVLN 22 GTR3 #1 | RRVLN 23 GTR4 #1 :thumbsup:
    • Lasst doch erstmal eine HLC im Original laufen, bis alle die DLC´s haben.

      Ich habe momentan auf dem Rechner: Barcelona Pack, Monza Pack, Spa Pack, Nürburgring Pack, Silverstone Pack, Hockenheimring Pack, Racin USA Pack Teil1 und Premium Track Pack. Noch gibt´s im Steam Store 50% auf die meisten Pack´s.
      RoadHouse RacingRHR bei YouTubeRHR bei STEAM

      Mit rasenden Gruß • Michael Klein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EireGreen ()