Kartfahrer Gesucht am 27.07.2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Kartfahrer Gesucht am 27.07.2018

      Kartfahrer Gesucht !

      Ich Marcel, bin momentan alleine und suche einen Mittstreiter der lusst hat am 27.07.2018.
      Kartfahren zu gehen in Kerpen bei Köln (auf eigene Kosten natürlich) ich würde mich freuen wenn
      man sich so eventuell besser kennenlernen kann und auch die ein oder andere Runde dreht.

      Ich freu mich über jeden Fahrer und hoffe das wir den Spaß zusammen finden.

      ms-kartcenter.de/


      Marcel Buck
      :D Habt viel Spaß :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Marcel Buck ()

    • Am 27. hab ich leider keine Zeit aber wenn wir einen anderen Termin finden sehr gerne.Dann würden sicherlich auch noch mehr mit kommen.

      Bin da seit Jahren alle paar Monate immer mit der gleichen Truppe. Wir Mieten dann die Strecke für ein privates Rennen und weil nicht immer alle können werden auch meistens Mitfahrer gesucht damit es ein volles Grid gibt. Ich kann dir da gerne bescheid geben wenn wir nächstes mal fahren. Angebot gilt natürlich auch für alle anderen RRVGTler.

      Gruß Malte
      "Der Mensch ist bereit alles zuzugeben. Nur nicht, dass er ein schlechter Autofahrer ist." - Niki Lauda
    • Schade Malte

      Das Problem ist das ich da 3 1/2 Stunden hoch fahre und das Problem ist das ich da das erste und letzte mal warscheinlich hingehe klar würde ich gerne bei dem Rennen dabei sein die Frage allerdings ist wer kommt aus der Nähe Stuttgart und könnte mich dann da hoch eventuell mitnehmen ?
      Da ich erst 17 bin und gerade erst den A1 Führerschein mache glaube ich das das Schwer wird
      aber danke für das Angebot :D
      :D Habt viel Spaß :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcel Buck ()