Grüße aus der Domstadt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Grüße aus der Domstadt!

      Heyho! :)

      Dann will ich mich auch mal vorstellen...

      Ich bin Larre90 (Mit bürgerlichem Namen Lars Braun), komme aus Köln, gehe auf die 28 zu und fahre seit fast 20 Jahren virtuellen Motorsport. Früher nur mit den GT-Teilen auf der PS, PS2, danach längere Zeit nicht mehr.

      Wiedereinstieg war dann project CARS auf meiner damals brandneuen PS4, bis ich mich dann durch den lieben Dookie von Abgefahren der Masterrace-Sekte angeschlossen habe. :D

      Ich bin dann kurze Zeit später durch diverse Umstände auf der ABGF!-Orgaebene gelandet und habe darüber dann auch euch kennen gelernt. Da ich ohne aktive Liga war, habe ich ein wenig herumgeschaut und mich dann letztendlich für eure AC-Multiclass-Liga eingeschrieben.

      Meine Lieblingssim ist (und wird es wegen dem Content wohl auch bleiben) Assetto Corsa, in dieser ich auch Endurance-Events bei den Abgefahrenen organisiere. Ich nehme aber auch recht häufig an R3E-Events teil. Weitere Sims sind pC 1 & 2 sowie rF2, wobei ich bei diesen nur selten reinschaue.

      Was gibts sonst über mich zu sagen?
      Nun, ich bin recht gesellig, kann manchmal etwas schwierig und auch recht nervtötend sein, bin absoluter Anime-Fan (Ich trete grundsätzlich NUR mit Itasha-Skin an!), spiele Bass in einer Symphonic-Deathmetal-Band (Syzoz, unbedingt mal auf Youtube reinhören!), arbeite als Angestellter beim TÜV und meine Lieblingsstrecke ist Road America.

      Meine PC-Specs sind:

      Mainboard:
      Asus MAXIMUS X FORMULA Z370

      Netzteil:
      ThermalTake Toughpower iRGB Plus Platinum 1200W

      CPU:

      Intel Core i7-8700K 3700 1151V2 TRAY


      RAM:

      D464GB 2666-16 Vengeance LPX bk K4 COR


      Festplatten:

      SSD 1TB 530/560 860 PROBasic SA3 SAM

      Tosh 8TB N300 7200/SA3


      GPU:

      Zota 11GB D5X GTX 1080 Ti Blower (x2)


      Triplescreen-Setup:

      Asus VP278 (x3)


      Wahlweise mit ner Rift, aber nur im Winter. Im Sommer beschlagen mir die Linsen... -.-

      Mouse:

      Logitech G700s


      Keyboard:

      Logitech G910


      Headset:

      Logitech G933 Artemis Spectrum Wireless


      Rig:

      Grundgerüst von Playseat, KA, welches Modell... Ist 2 Mal kaputtgegangen, natürlich zu den ungünstigsten Zeitpunkten... XD Das meiste aus Holz selbst gebaut.


      Fanatec CSL Elite Wheelbase

      Fanatec ClubSport Formula Carbon / Clubsport BMW GT2

      Fanatec Clubsport Pedale V3 mit Brake-Performance-Kit & Color-Kit Orange

      Fanatec Clubsport Shifter SQ 1.5
      Fanatec Clubsport Handbremse V1.5

      Fahren tue ich mit Hallen-Fußball-Schuhen mit extra dünner Sohle, dazu Alpinestars Tech-1 Race Gloves als Handschuhe.

      Den ein oder anderen RRVGTler habe ich dieses Jahr auf dem 24h-Rennen aufm Ring kennen lernen dürfen, als wir zusammen im R3E-Cafe unterwegs waren. Bei diesem Event habe ich den ehrenvollen Namen "Laus Schokobraun" getragen... XD

      Zudem habe ich bei beiden ALN-Läufen teilgenommen, das erste habe ich im Gumpert gewinnen können, beim 2. bin ich in meiner Klasse auf P2 gelandet.

      Nunja, lange Rede, kurzer Sinn, ich freue mich auf ne spannende 2. Saisonhälfte und wahrscheinlich sieht man sich bei dem ein oder anderen R3E-Event auf dem Server.

      Bis dahin:

      "Laut, schnell, umweltschädlich und lebensgefährlich? Wo muss ich unterschreiben?"

      Larre90