Fun Friday am 14. April

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Hey Leute,

      der rFactor 2 Rookie Cup findet heute am 13.04.2023 statt ;)
      Was mit dem R3e Fun Friday betrifft kann ich nichts genaueres sagen. Wäre toll wenn dort auch wieder etwas mehr los wäre ;)

      Alle Anderen kommenden Events sollten stattfinden :)

      Es ist ja kein Zwang oder so, wichtig ist das man Spass hat miteinander zu fahren und die Moderation gibt sich zudem große Mühe was geht zu streamen ;)

      AMS2 hat ja nun auch einen Fun Friday bekommen.
      Vielleicht finden sich dort auch ein paar Fahrer zusammen und haben Spass zum fahren ;)

      Beste Grüße,
      André
    • Moin
      Wie André schon sagt finden alle Events statt. :!: Falls das irgendwie unklar gewesen ist
      Die Umfrage für den FF geht noch bis morgen Mittag also sollte jetzt jemand drauf aufmerksam geworden sein, es ist noch nicht zu spät auf die nötige Teilnehmerzahl zu kommen.

      Ich kann trotzdem euren Frust verstehen wenn der FF in letzter Zeit oft ausfällt. Deshalb gibt es diese Abstimmung damit vorher bekannt ist, ob genügend Fahrer Interesse haben.
      Dadurch könnt ihr euch zumindest vorher drauf einstellen und habt nicht den Abend freigehalten, wenn doch nichts stattfinden.

      Das dieses Wochenende auch die rrvln ist ergibt sich eben leider durch die Termine. Die alternative wäre wohl den FF an solchen Wochenenden gar nicht erst anzubieten. Da finde ich es besser zumindest über die Abstimmung zu fragen, ob trotzdem Interesse da ist.
      Auch im Sommer wenn die klassischen Ligen wegen gutem Wetter und der Urlaubszeit traditionell weniger anklang finden, wird sicherlich der ein oder andere FF angeboten.

      Wenn ihr sonst konstruktive Vorschläge habt wie der raceroom FunFriday gestaltet werden kann würde es mich freuen die zu hören.
      Oder ihr sprecht euch direkt mit Fabian ab. Ich weiß das es sogar schon am Abend selber Änderungen gegeben hat. Genau darum geht es beim FF schließlich, einfach zusammen kommen und das fahren worauf die meisten Lust haben.
      "Der Mensch ist bereit alles zuzugeben. Nur nicht, dass er ein schlechter Autofahrer ist." - Niki Lauda
    • Andre Neumann schrieb:


      Es ist ja kein Zwang oder so, wichtig ist das man Spass hat miteinander zu fahren und die Moderation gibt sich zudem große Mühe was geht zu streamen ;)
      Natürlich ist es kein Zwang, das ist mir schon klar. Aber man muss sich bei einem Angebot mit beinahe täglichen Events nicht wundern, wenn selektiert wird, sondern das sehe ich als normal an (siehe @OlliB).

      Ich selbst würde am liebsten alle Sims und alle Events fahren, muss mich aber aus Zeitgründen auch auf max. einmal pro Woche beschränken. Meistens bevorzuge ich dann Veranstaltungen mit einer gewissen Teilnehmerzahl, weil es mir einfach mehr Spaß macht.

      Die Anzahl der wirklich aktiven Community-Mitglieder scheint aber sehr zu schwinden, von daher kann ich Michael @EireGreen in gewisser Weise verstehen.

      Peace :saint:
      "Mit Frontantrieb sieht jede Kurve wie ein Unfall aus." Walter Röhrl