Moin von der irren Hauptstadt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Moin von der irren Hauptstadt

      Moin ihr fun - Racer
      ChriZZ hier aus Berlin, fahre seit ca 2 Jahren rFactor2, vorher nicht wirklich ... mit einem Uralten Logitech Kunststoffwheel rFactor 1 oder Arcade Games.
      Im Bereich Sim Racing hat sich viel getan in den letzten Jahren und auch ich habe meine Hardware geuppt und habe bei Simracing4fun mit Stephan eine coole Truppe gefunden um mehr über rF2 zu lernen, fahren bis der Arzt kommt und alles richtig ein zu stellen von Hardware bis Software.
      Ich bin durch den Andy Sunshine hier gelandet über eine Facebook rF2 Gruppe.

      Also inzwischen fahre ich, nach einem VR Test vor 2 Jahren, nur noch mit VR Brille und auch mit einem typischen selnbstgebauten Aluprofil Rig. Lese Bücher übers Rennfahren und Fahzeug Abstimmung (gerade neu)
      Dieses Simracing gerade in rFactor 2 mit seiner Fahrphysik macht einfach laune !
      Also bis bald hoffe ich im Chat und auf dem Server.
      Ich bin sonst im Discord unterwegs bei racing.pub (das alte Simracing4fun) im voicechat. Ist immer ganz cool zusammen auf nem Server zu fahren und zu quasseln.

      Gruß
      ChriZZ
    • Ja moin und Herzlich Willkommen bei uns!

      Unsere rf2 Liga ist gerade in vollen Gange und Plätze sind noch frei!
      Es scheint als bist Du schon super im Thema rf2 drin und weißt soweit bescheid :)
      Falls Du aber trotzdem noch fragen hast, kannst Du mich gerne anschreiben ;)

      Hier findest Du alle Infos zur rf2 Liga und hier alle Infos zu unserem ersten rf2 Fun Friday!

      Viel Spaß bei uns und bis bald auf der Strecke!

      Lg Lars
    • Hallo und Willkommen @Chrizz

      Schön, das du hierher gefunden hast :D
      Wir haben schon recht viel miteinander kommuniziert und kenne auch die frühere Liga Simracing4fun die nun racing.pub heißt.

      Ich denke mal wir werden bestimmt auch hier sehr viel Spass haben in rF2
      Darauf kommt es auch in erster Linie an ;)

      Ich freue mich und hoffe das wir uns bald mal im TeamSpeak oder Discord hören.
      Sehen kann man sich ja auch da wir beide in der "gleichen" Stadt leben :D ^^

      Beste Grüße
      André :)