HotLap auf Sandown + Setup!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • HotLap auf Sandown + Setup!

      Mein Dank geht an die 2 Haupt Protagonisten, die es erst ermöglicht haben, dass ich dieses Video, bzw. das dass Video diese Qualität erreicht hat, bedanken.
      Mein Dank geht an Andrea1968, einem begnadeten Track Modder mit der nötigen Leidenschaft eines Italieners und unserem guten alten Paul Jeffrey in Bestform!
      Wie Paul 1:10 sec zum Leben bringen kann, finde ich schon beeindruckend!
      Seine Zunge ist wie ein Maschinengewehr, was immer präzise trifft.
      Das imponiert mir, aber noch mehr seine Offenheit und Begeisterung.
      Ich danke dir vom Herzen Paul, dass du für so kleine Vögel wie mich die Zeit nimmst.
      Und ja, unser Andrea1968, besucht einfach seine Internetseite und ladet seine Tracks herunter.
      Dann wisst ihr was ich meine. Sein Markenzeichen sind unter anderem die Leuchtenden Sirenen der Rettungsfahrzeuge, die vielen Details wie die TV's an der Strecke, die Werbeschilder, die Hörner müssen funktionieren, es passt einfach alles, was der Andrea1968 macht.
      Danke für deine tolle Arbeit.
      Sandown ist ein sehr cooler Track mit seinen riesigen Curbs und ein Knaller mit dem Porsche Cup.
      Solltet ihr unbedingt selbst mal testen.
      Was soll ich sagen Jungs, beste Sim auf dem Planten, plus einem begnadetem Track Modder und einem mehr als Talentierten Kommentator, dem ich das beste Wünsche.
      Ich hoffe wir sehen, bzw hören dich eines Tages vom 24h LeMans Rennen mit deiner Begeisterung und Emotion.
      Ich liebe euch alle Jungs!



      drive.google.com/file/d/1gAj7J…k6sPB/view?usp=share_link
      To be a champion, you need to be a weight manager! Ross Bentley
      Mein Kanal:
      youtube.com/channel/UCl2_eZ7nQZIXHqvOZcE4-OQ