Meine Top Mods für rfactor 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Meine Top Mods für rfactor 2

      Hiho Leutz!

      Da es für rfactor 2 Mods wie Sand am Meer gibt, aber sehr viele Mods einfach extrem viele Probleme verursachen können, versuche ich euch hier mal einen kleinen Überblick zu schaffen
      welche Mods wirklich gut sind und vorallem keine Probleme verursachen.



      Als ersten Mod hab ich für euch ein HuD was das altbackende direct ablöst und modern rüberkommt.
      Dieses kommt in verschiedenen Versionen


      Dann gibts da auch noch das SHQM HuD, welches auch eine gute alternative ist zum Standart HuD



      Als nächstes wäre da der Alpine A110 mod der wirklich gut umgesetzt ist aber wohl noch Probleme in VR macht (hab leider kein VR :-()



      Ein weiterer sehr geiler GT4 mod ist der Porsche Cayman GT4, lässt sich nicht ganz einfach fahren aber nach einer gewissen Eingewöhnungszeit rockt der richtig.




      Meine absoluten Favoriten wenns um alte Formel 1 geht sind die kostenfreien ASR Formel1 Cars von 1991/1992.
      Allerdings könnten die mal wieder ein Update gebrauchen auf die neue Sound Engine, trotzdem ist der Sound echt gut und die Kisten machen Laune :-).



      Wer auf die 90ziger BTCC´s steht wird hiermit bedient.



      Wer eine richtig gute LMP1 Mod sucht kommt nicht an diesen Mod vorbei:




      Bei vielen eine beliebte aber dennoch gehasste Strecke ist Bathurst, Mount Panorama! Dies ist die 1985 Version!
      Der ersteller arbeitet noch an der Strecke weshalb noch vieles fehlt, aber es kommen regelmäßig updates. Released wurde die Strecke
      erst im Januar diesen Jahres. Auf jedenfall einen Blick wert ;)


      Meine persönliche Formel 1 Lieblingsstrecke ist der Albert Park in Melbourne und diese Mod ist einfach perfekt ;)
      Ist aber noch die Version mit Schikane!
      Vielleicht kennt ihr diese Strecke nicht, aber ein Blick ist sie allemal Wert.
      Grafisch finde ich die Strecke extrem gut gelungen und selbst die KI fährt dort ordentlich :)


      Fürs erste wäre es das, quasi meine erste Top 10 die ich veröffentliche :)

      Wenn ihr hier nichts passendes findet, dann schreibt doch was ihr sucht oder schon gefunden habt!

      Falls es mal wieder ne richtig gute neue Mod gibt poste ich es natürlcih hier.

      Lg Lars