24h Daytona Spezial Event GTP Fahrersuche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • 24h Daytona Spezial Event GTP Fahrersuche

      Hallo zusammen und schonmal vorneweg...Frohes Neues :)

      So nun zu dem eigentlichen Thema.
      In ca. 3 Wochen (Freitag 20.01 - Sonntag 22.01) steht das IRacing Spezial Event [24h Daytona] auf dem Programm.
      Dazu suchen wir aber noch 1-2 verlässliche Fahrer für die GTP Klasse (BMW V8 Hybrid).


      Datum: January 20-22nd

      Timeslot #1 - 20.01 Freitag 23:00 -> dieser Timeslot wäre uns am liebsten, aber ist verhandelbar. So hätte man wenigstens noch einen ganzen Sonntag vom Wochenende.

      Timeslot #2 - 21.01 Samstag 08:00
      Timeslot #3 - 21.01 Samstag 13:00
      Timeslot #4 - 21.01 Samstag 17:00


      Im Moment wären wir (leider nur) zu zweit, @Fabian Jeroschewski und Dominik Allram (Ich :saint: ).

      IRating ist eigentlich zweitrangig sollte aber nicht unter 1000 sein :whistling: .
      Wichtig ist für uns Konstanz, Verlässlichkeit, Sportlichkeit!
      Weiters solltet Ihr bereit sein zu Spotten, so das immer einer fährt und einer online als Spotter am Server ist, um den Fahrer durch den Stint zu führen oder Fragen zu beantworten.

      (Ich biete an einen Stintplan und Spotterplan zu erstellen sowie einen Pausen/Schlafplan wenn erwünscht.)

      Solltet Ihr vielleicht ein Team haben und noch 2 Fahrer für das Event suchen, würden wir uns natürlich auch super freuen, wenn wir uns anschließen dürften, sofern Ihr den BMW V8 Hybrid fahren würdet/wollt. :love:

      Hier ist der LINK zum Forumpost im IRacing Forum.

      Solltet Ihr also Interesse haben meldet Euch gerne bei mir per PM.

      Dankeschön und hoffentlich auf ein cooles Event zusammen :D :thumbsup: :thumbup: