Grüse aus Remscheid

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Grüse aus Remscheid

      Hello zusammen ich bin durch das saison finale in R3E auf spa zu euch gekommen und wollte mal fargen wie das hier alles so abläuft wegen anmeldung und rennen fahren habe viel über raceapp gemacht oder per Discord wäre net wenn mal wer zeit hätte und mich bischen unter die arme greifen könnte um mir alles zu zeigen
    • Hallo Yannick,

      Willkommen bei der RRVGT!

      Allgemein ist die Hauptplattform für sämtliche Rennen unser Forum. Hier werden die Events und Meisterschaften angekündigt.
      Die Meisterschaften werden dann über die RaceApp organisiert (den passenden Link zur RaceApp findest du in der Regel im Ankündigungspost der jeweiligen Meisterschaft).
      In der RaceApp kannst du dich dann für die Meisterschaften registrieren und für einzelne Rennen zu- bzw. absagen.

      Für Fun-Events, wie bspw. den FunFriday ist oftmals keine Anmeldung über die RaceApp nötig.
      Die persönliche Kommunikation, sowie die Fahrerbriefings vor den Rennen läuft bei uns über TeamSpeak.

      Das nächste Event in Raceroom findet bereits am kommenden Donnerstag statt. Hierfür ist keine Anmeldung nötig, einfach um 19 Uhr ins TeamSpeak kommen und Spaß beim Event haben ;)
      .

      Liebe Grüße
      Andy
      Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary - that's what get's you.