Hotlap Dezember 22

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Hotlap Dezember 22




      Für die letzte Runde in diesem Jahr gab ein Blick aus dem Fenster die Idee fürs Ingame Wetter..... Kalt, dunkel, nass :thumbsup:

      Viel Spass !!

      Worum geht es?

      Bei der Hoitlap-Competiton in Dirt Rally 2 habt ihr einen Monat Zeit eure Bestzeit ins Board zu pinnen.
      Organisiert ist das ganze über einen Club . Vorerst bis zum Jahresende wird es monatlich eine Stage zu fahren geben, für die Fahrzeug/ Fahrzeugklasse und Stage vorgegeben werden.

      Wie kann ich teilnehmen?
      Tretet dem Dirt Rally Club “Hotlap” der RRVGT über folgendenLink bei
      dirtrally2.dirtgame.com/clubs/club/419883
      Der “Club” ist für jeden zugänglich und Cross-Platform

      Wie ist der Ablauf?
      Da es im Club nicht die Möglichkeit gibt, eine Stage neu zu starten, werdet ihr 5 Schüsse haben. Heißt: Im Event ist die Stage 5x fahrbar mit identischen Voraussetzungen. Vor jeder der 5 Stages gibt es einen Servicebereich.
      Das beste Ergebnis zählt. Ihr müsst allerdings nicht alle 5 Möglichkeiten nutzen, es reicht auch eine Zeit.

      Trainieren ohne Ende könnt ihr mit Hilfe der “Custom Championship", die ihr im Game erstellen könnt, oder beim Zeitfahren.
      Die Auswertung am Monatsende machen wir und posten das Ergebnis im Forum.
      Ihr braucht also nicht mehr tun als Vollgas zu geben :D


      Für die HLC Dezember stehen euch in der Klasse R5 folgende Fahrzeuge zur Verfügung:

      Citroen C3 R5
      Ford Fiesta R5
      Mitsubishi Space Star R5
      Peugeot 208 T16 R5
      Skoda Fabia R5
      Volkswagen Polo GTI R5
    • Hessebub schrieb:

      Gude ja was soll man sagen da ich Nachts schon nix sehe und bei Regen noch weniger bin ich sehr Verhalten unterwegs gewesen ;( .Aber schon mal 2 zeiten hoffe das die zählen weil der Server am ende nicht Erreichbar war <X
      Moin,
      es reicht schon eine Zeit. Hast halt 5 Chancen für die Etappe deines Lebens ;) .... und ja, mit Codemasters ists schon mal schwierig....

      Gruß
      Dieter
    • Andre Neumann schrieb:

      Ja okay. Ich habe es bisher mal angetestet so wie ich gerade mal Zeit gefunden habe und finde dieses Spiel richtig gut :)

      Mit der Anmeldung komme ich noch nicht so zurecht, aber ich fummel mich mal demnächst daran weiter :D ;)
      Anmeldung ist nicht schwierig. Musst nur auf den Link klicken.
      Dem Club bist du mit dem Link beigetreten und kann jetzt ingame bei Freies Spiel - Clubs ausgewählt werden und losfahren.
      Falls du noch keinen Account hast wirst du den vorher noch anlegen müssen. Dauert aber auch nur ein paar Minuten um alles auszufüllen

      Solltest auch bei der Liga mitfahren. Sind noch 2 Tage für die erste Rallye
      "Der Mensch ist bereit alles zuzugeben. Nur nicht, dass er ein schlechter Autofahrer ist." - Niki Lauda
    • Das Ergebnis für Dezember:

      1Strohjunge06:36.587
      2Punalet07:02.913
      3Mr.Trip *Haze07:05.523
      4Witti3307:26.064
      5MaxHällviken07:55.664
      6OlliB08:51.827
      7CZ197310:45.412



      Damit sieht der Endstand für unsere Testhotlapcompetition wie folgt aus:

      1Strohjunge59
      2OlliB42
      3Punalet40
      4Mr.Trip *Haze24
      5dahrec18
      6TimoPippert12
      7MinoltaPolo10
      8MaxHällviken10
      9Andilimits9
      10Eriennasuki9
      11frankie10k7
      12C.Eschner7
      13Witti337
      14Philleichts5
      15CZ19734




      Glückwunsch damit an Strohjunge als bester Hotlapper 22 ;)

      Bitte schaut mal bei der Hotlap für Januar rein. Vielleicht habt ihr eine Meinung dazu....

      Danke an alle fürs Teilnehmen

      Gruß
      Dieter
    • Vielen Dank fürs Ausrichten, Dieter! ^^
      Hat Spaß gemacht!
      Vielleicht könnte man es auch nur auf einen Versuch beschränken, man kann die Stage ja im Time Trial vorher so oft fahren, wie man möchte (wenn man möchte :D ).
      Das bringt noch etwas Würze rein und macht das Auswerten noch etwas einfacher…
      Ich bin auf jeden Fall weiterhin dabei!
      Viele Grüße!
      Olli
      :thumbsup: RRVLN 21 GT2 #1 | RRVLN 22 GTR3 #1 | RRVLN 23 GTR4 #1 :thumbsup: