Review Season 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Review Season 4

    Hallo Jungs,
    vielen Dank für die Orga der Liga. Ich muß sagen ich habe eine Menge Spaß gehabt und fand das Folgen auf einen Track, der gerade gefahren wurde perfekt. Das hat sicher gestellt, daß es auch Setups gibt, die Man nutzen kann.
    Auch das die Liga direkt in "MY Leagues" zu finden war hat mir sehr gut gefallen.
    GT3's mit dem neuen Update für die nächste Season reizt mich wieder, ich würde mich also über eine Fortsetzung mit den GT3' freuen.

    Danke an die Streamer, Kommentatoren, Helfer, Sponsoren..... Auch nachdem das eigentliche Rennen vorbei war, haben wir euch noch immer gerne zugeschaut und die Analyse, oder die Interviews angehört, bzw. wäre ohne die finanzielle Unterstützung der Sponsoren der Betrieb der Liga nicht möglich.

    Zu guter Letzt ->Nicht zu vergessen ihr Fahrer ! Ihr habt mit eurer Teilnahme die Liga zu einem geilen Event und Highlight gemacht, nach dem Motto: "hart aber fair" !

    Viele Grüße und ich hoffe ich sehe euch in der nächsten Season wieder,
    Robin Matschke / James May Racing
  • Tja Leute, das war’s mal wieder.

    Das Endresultat ist offiziell und die Pokale fürs Podium sind auf dem Weg zu euch..

    Von der alten und neuen Orga nochmal Glückwünsch an Kai Hofmann für eine souverän eingefahrene Meisterschaft mit der maximal möglichen Punktzahl. Gejagt von gleich drei GetPole-Fahrern hat der Kai da nix anbrennen lassen. Am Ende wurde es für seinen härtesten Konkurrenten Reinhard Hiebl, Platz 2.
    Besten Dank an euch beide für die spannenden Duelle.
    Die gab es aber auch im weiteren Feld. Robin Amann,YvesKircher, Corvin Schwarzer, Christian Eschner, Alex Lasczak, WernhartOchsenzoller und und und…. Namen, die wir im Stream immer wieder gehört haben.
    Viele Dank an alle, die mit uns diese Saison gefahren sind und an jene, die uns schon seit einigen Meisterschaften die Treue halten. :thumbsup:

    Ja, der Stream….der war mal wieder erstklassig. Vielen Dank an dieser Stelle an Björn und Tomek.Und natürlich auch an unseren Danny, der an zwei Abenden sofort zur Stelle war als Not am Mann war. Das war beste Unterhaltung !! Vielen Dank euch dreien !!

    Am Ende noch eine Information zur oben erwähnten “alten und neuen” iRacing Orga.
    Ihr habt es inzwischen sicher alle mitbekommen. Kai Wierzoch hat nach langem Überlegen das SimRacing an den Nagel gehängt und scheidet somit aus unserem Team aus. Wir zwei, mit Unterstützung von Christian Lasse, sind hier vor etwa zwei Jahren an den Start gegangen, um Fahrern und Interessierten bei der RRVGT etwas in Sachen iRacing anzubieten.Das scheint funktioniert zu haben. :thumbup:
    Damit auch ein großes Danke an Kai, und auf diesem Weg alles Gute.
    In Zukunft (die bereits begonnen hat) wird Christian Lasse mich unterstützen.

    Ich hoffe wir sehen uns alle beim XmasCup wieder,oder spätestens zur neuen Season.....


    Gruß
    von der iRacing Orga ..... und bleibt uns treu :D