Hotlap November 22

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Hotlap November 22





      Worum geht es?

      Bei der Hoitlap-Competiton in Dirt Rally 2 habt ihr einen Monat Zeit eure Bestzeit ins Board zu pinnen.
      Organisiert ist das ganze über einen Club . Vorerst bis zum Jahresende wird es monatlich eine Stage zu fahren geben, für die Fahrzeug/ Fahrzeugklasse und Stage vorgegeben werden.

      Wie kann ich teilnehmen?
      Tretet dem Dirt Rally Club “Hotlap” der RRVGT über folgendenLink bei
      https://dirtrally2.dirtgame.com/clubs/club/419883
      Der “Club” ist für jeden zugänglich und Cross-Platform

      Wie ist der Ablauf?
      Da es im Club nicht die Möglichkeit gibt, eine Stage neu zu starten, werdet ihr 5 Schüsse haben. Heißt: Im Event ist die Stage 5x fahrbar mit identischen Voraussetzungen. Vor jeder der 5 Stages gibt es einen Servicebereich.
      Das beste Ergebnis zählt. Ihr müsst allerdings nicht alle 5 Möglichkeiten nutzen, es reicht auch eine Zeit.

      Trainieren ohne Ende könnt ihr mit Hilfe der “Custom Championship", die ihr im Game erstellen könnt, oder beim Zeitfahren.
      Die Auswertung am Monatsende machen wir und posten das Ergebnis im Forum.
      Ihr braucht also nicht mehr tun als Vollgas zu geben :D


      Für die HLC November stehen euch in der Klasse RallyGT folgende Fahrzeuge zur Verfügung:

      Aston Martin V8 Vantage GT4
      BMW M2 Wettbewerb
      Chevrolet Camaro GT4.R
      Ford Mustang GT4
      Porsche 911 RGT Rallye-Spezifikation
    • Ich hätte nicht erwartet das die rally gt so viel Spaß macht. :D
      Bin ich noch nie gefahren weil ich immer dachte was soll ich mit einem gt4 auf der Rallypiste aber macht einfach mega Laune.
      Und finde die sind auch nicht zu schwer zu fahren, sodass alle ihren Spaß haben können.

      Vielleicht auch was für unsere nächste Season? Was meint ihr?
      Einziger Schwachpunkt sehe ich bei der Bop. Sieht so aus als ob immer entweder Porsche oder BMW die Nase vorne haben.
      Für die hlc nehme ich aber trotzdem wie in jeder Klasse meinen Ford. :thumbup:
      "Der Mensch ist bereit alles zuzugeben. Nur nicht, dass er ein schlechter Autofahrer ist." - Niki Lauda
    • Moin,
      bevor es die neue Runde gibt, hier erstmal das Ergebnis von November:

      1MinoltaPolo05:25.744
      2Strohjunge05:37.082
      3Mr.Trip *Haze05:38.914
      4Punalet05:44.450
      5OlliB05:49.377
      6TimoPippert06:03.317
      7Haelviken06:37.006




      Der Gesmtstand

      1Strohjunge49
      2OlliB37
      3Punalet31
      4dahrec18
      5Mr.Trip *Haze16
      6TimoPippert12
      7MinoltaPolo10
      8Andilimits9
      9Eriennasuki9
      10frankie10k7
      11C.Eschner7
      12Philleichts5
      13MaxHällviken4

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dahrec ()

    • Wollte nur kurz in die Dezember Challenge reinschauen, hab mir recht zügig nen Reifen kaputt gemacht, bin dann so den ersten Versuch zuende gefahren…
      So wollte ich den Rechner nicht ausmachen, dachte, komm, einen noch, das Gleiche wieder, direkt Abflug, wollte dann nicht noch mal 10 km bei Nacht und Regen rumkrücken und hab auf Aufgeben geclickt… X/
      Dann ist aber das ganze Event vorbei… :cursing: Anfängerfehler…
      Allen Teilnehmern noch viel Erfolg! ;(
      Ausser Malte… :D ;)
      :thumbsup: RRVLN 21 GT2 #1 | RRVLN 22 GTR3 #1 | RRVLN 23 GTR4 #1 :thumbsup: