Training

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Hallo und herzlich willkommen, liebe Rookies!
      Ich möchte hier das Angebot zu gemeinsamen Trainings zur Verfügung stellen. Diese Trainings sollen euch einerseits natürlich die Möglichkeit bieten, euch gut mit eurem Auto und der jeweiligen Strecke vertraut zu machen, andererseits soll euch somit auch die Möglichkeit zum gegenseitigen Austausch, wie auch zu gewissen Hilfestellungen bezüglich der Fahrzeugsetups, wie auch dem Fahrverhalten in einem Multiclass Rennen gegeben werden.
      Um das ganze möglichst flexibel zu halten, möchte ich erstmal keinen festen Wochentag für regelmäßige Trainings ansetzen. Das heißt jedoch, dass auch eure Reaktion gefragt ist und ihr bitte Rückmeldung geben sollt, ob ihr dieses Trainingsangebot annehmen möchtet.
      Auch Fahrer, die sich (noch) nicht zur Meisterschaft angemeldet haben, weil sie z.B. noch unsicher sind, ob sie diese Hürde nehmen wollen, sind herzlich eingeladen, am Training teilzunehmen.
      Ich freue mich auf eure Teilnahme und auf viele gemeinsame Runden!

      Andy :)
      Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary - that's what get's you.
    • Liebe Rookies,

      Nur noch wenige Tage, bis das Testevent für die kommende Saison stattfindet.
      Daher möchte ich euch gerne morgen, am 1.9.22 zum gemeinsamen Training einladen.
      Ich werde ca. Ab 19.30h im TeamSpeak sein und ein paar Trainingsrunden absolvieren.
      Es ist keine Anmeldung eurerseits erforderlich. Wenn ihr Lust auf gemeinsames Training habt, gesellt euch einfach dazu und nutzt die Gelegenheit, Fragen zu stellen.

      Liebe Grüße
      Andy
      Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary - that's what get's you.
    • Servus Ihr Racer

      Ich hoffe dieser Post ist nicht schlimm.
      Ich habe ein Kleines HotLap Video gemacht wo ich gern den Anderen Rookie´s zeigen würde wie für das Nächste Event auf der TT Circuit Assen strecke,
      die Ideal line gefahren wird da ich beim letzten rennen gesehen habe das wir uns alle Sehr weit geteilt haben von den zeiten her.
      Bin leider Erkältet und könnte dazu keinen Kommentar hinzufügen

      Hier der Link Dazu:


      Ich hoffe ihr Könnt euch da das Ein oder andere abschauen
      für Fragen zwecks setup oder sonstigen sachen einfach mir schreiben
      Mit freundlichen Grüßen
      Paule
    • Hallo zusammen,
      kommenden Donnerstag (20.10.22) möchte ich mal wieder die Gelegenheit für ein gemeinsames Training anbieten.
      Alle Fahrer sind herzlich eingeladen, in den Abendstunden gemeinsame Trainingsrunden zu absolvieren, sich auszutauschen und natürlich den Rookies zur Seite zu stehen.
      Ich selbst werde ab ca 19.00h/19.30h die Strecke unsicher machen :D

      Ich freue mich auf euch!

      Liebe Grüße
      Andy
      Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary - that's what get's you.