Nuo Simulation 200kg Loatcell Pedale- wegen Umstieg auf hydraulische Pedale zu verkaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Nuo Simulation 200kg Loatcell Pedale- wegen Umstieg auf hydraulische Pedale zu verkaufen

      Ich Biete hier zuerst diese Pedale an. Habe ich im November 2021 gekauft weil ich 6 Monate wartezeit auf meine Hydraulischen Pedale hatte.


      nuosimulation.com/

      Das ist die Aktuelle Version mit 200 KG loadcell und Baseplatt / 2 Pedale ohne Kupplung/
      Ist superschnell Einstellbar da die Puffer ohne Werkzeug wechselbar sind.

      200kg LoadCell – Variante mit verstärkten Achslagern, sowie einer größer dimensionierten Achse

      Die Bremse kann von Supersoft bis Betonhard eingestellt werden.

      Die Teile sind gebaut wie ein Panzer.... auf den Fotos kommt das nicht rüber .

      Preis für die RRVGT Racer 485 Euro


      Ich hatte davor die Fanatec Elite mit Loadcell die echt nicht schlecht waren ,aber das hier ist eine andere Liga.

      Ich bin am Samstag den 28.5 in Köln--Raum-- und könnte diese auch mit bringen nur zur Info






      Bearbeiten



      Bilder
      • NUO-BG-ISO-vorne-scaled.jpg

        497,86 kB, 2.560×2.415, 97 mal angesehen
      • IMG_20220525_103816.jpg

        134,5 kB, 640×480, 72 mal angesehen
      • NUO-2-4-scaled.jpg

        467,41 kB, 2.560×2.370, 138 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nico Wuestenfeld ()