Abschluss der WEC NA&AUS Tour

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Abschluss der WEC NA&AUS Tour

      Hi zusammen,

      erstmal muss ich mich entschuldigen dass es so lange gedauert hat.
      Ich war und bin gesundheitlich etwas angeschlagen, was mit ein Grund für die Verzögerung war.

      Ich habe soeben die finale Wertung der WEC NA&AUS-Tour fertig gestellt.

      Ich gratuliere @LucaT9902 Luca Trunk zum Sieg in der BMW 235i Klasse und gleichzeitig zum Gesamtsieg in der Tour. Das letzte Rennen war ja echt nochmal ein Herzschlagfinale ;)

      Glückwünsche gehen auch an @Racki Chris Racki für den Sieg in der GT3 Klasse und Gesamtrang 4.

      Die Glückwünsche an mich selbst lasse ich unter den Tisch fallen, das klingt irgendwie doof :D

      Julian Reinhart belegt hinter Luca Trunk und mir Gesamtrang 3, auch dafür herzliche Glückwünsche =)

      Danke an alle die mitgefahren sind, und ein ganz besonders herzliches Dankeschön an Chris Racki für die Bereitstellung der Raceapp und die immer super guten Gespräche und die tolle Team-Atmosphäre bei den Rennen.

      Aktuell denke ich darüber nach wie die WEC fortgeführt wird, ich werde euch darüber auf dem laufenden halten.

      Bis dahin =)
      Malte
      RaceApp.eu - Your Sim Racing League Management