Live Coaching während der Rennen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Live Coaching während der Rennen?

      Hallo zusammen,

      da ich in diesem Jahr beim Rookie Cup nicht mitfahre, dachte ich mir dass ich meinem Teamkollegen Timo Löw etwas mehr unter die Arme greifen könnte.

      Daher hatte ich die Idee, dass ich bei den Rennen sowie auch vorher im Quali als Spectator mit auf den Server joine und ihm als Coach live noch Tipps/Hinweise geben könnte.

      Wäre sowas möglich bzw. denkbar?

      Wir trainieren natürlich auch so neben der Rennen, aber im Rennen gibt es durchaus viele Situationen auf die man im Training nicht trifft, selbst wenn mehrere Leute auf der Strecke sind.

      Wäre cool wenn das machbar wäre. :thumbsup:

      Grüße
      Daniel
    • Hallo Daniel,

      wir haben intern darüber diskutiert und wollen das nicht einführen. Wir haben das in keiner anderen Serie erlaubt und wollen hier keine Ausnahme machen.

      Du hast aber die Möglichkeit zu den offiziellen Trainings mit dazu zu kommen und Timo dann in den Testrennen ein Coaching zu geben.
      Auf den Trainigsservern kann ja jeder drauf.
      Wir hoffen das auch viele dies nutzen um Rennen zu simulieren und sich dadurch zu verbessern.
      Eine Hotlap können viele. Ein Rennen durchzuhalten ist etwas anderes. ;)

      Gruß
      Ralle
      ACC Rennleitung
      MARKracing
      One Team, one target
    • Hey,

      danke für die Antwort. Etwas schade ist es zwar, kann die Entscheidung aber nachvollziehen.

      Werden dann wie vorgeschlagen das Coaching auf die Trainingsrennen beschränken und dort etwas mehr "Gas" geben.

      Bei den Trainings bin ich auch generell gern dabei wenn es klappt um nicht nur Timo zu unterstützen, hat ja beim letzten Rookie Cup, als ich noch mitgefahren bin, auch funktioniert.

      Man sieht sich auf der Strecke :)