RRVGT Neuling hat ein paar Fragen :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • RRVGT Neuling hat ein paar Fragen :)

      Hallo zusammen,
      ich habe ein paar Fragen zum Langstreckenpokal.

      Wir (mein zwei Teamkollegen und ich) würden gerne am Langstreckenpokal teilnehmen. Zur Zeit fahren wir als Team die VRS 3h Endurance. Wir sind noch nie hier bei RRVGT gefahren.
      - Müssen alle Teammitglieder hier registriert sein, die im Team fahren, oder reicht es, wenn ich als "Teamchef" hier aktiv bin?
      - Wie läuft das mit der Sichtung für neue Fahrer aus?
      - Wenn wir uns zu dritt als Team anmelden, müssen dann immer alle drei Fahrer beim Rennen fahren, oder kann man dann auch zu zeit fahren, falls jemand von uns arbeitsbedingt ausfällt?


      Das wären mal so die ersten Fragen, die uns auf der Zunge brennen. :)

      Schöne Grüße,
      Niko
    • Servus Niko,

      es reicht wenn einer von euch hier registriert ist. Die Kommunikation betreffend der Liga findet hier im Forum statt. Dafür werden noch extra Bereiche erstellt.
      Alles wichtige ist dann hier unter dem Langstreckenpokal zu finden.
      Eine Sichtung im Sinne des Wortes machen wir hier nicht, aber am 19.02 gibt es einen Testlauf über 4 Stunden bei dem man sich schon mal etwas beschnuppern kann ;)

      Euer Team muß aus mind 2, max 4 Fahrern bestehen. Bei den einzelnen Rennen müssen mindestens 2 Fahrer an den Start gehen.

      .....aber gut, dass du fragst. Dann kann ich gleich mal das Regelwerk verlinken. (Nein, dass hast du nicht übersehen :D )


      Gruß
      Dieter