Servus aus Österreich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Servus aus Österreich

      Hallo zusammen,
      bin schon ein Weilchen hier registriert und stiller Mitleser. Möchte jetzt aber mal meine Vorstellung nachholen. :)

      Ich bin Niko, zarte 43 Jahre jung, gebürtig aus der Nähe von Frankfurt am Main und lebe seit 12 Jahren in Österreich in der Nähe vom Wörthersee.
      Ich bin, wie vielleicht einige andere auch, im Zuge der Pandemie zum SimRacing gekommen. Angefangen mit AC und ACC hab ich dann recht bald Schritt zu iRacing gewagt und fahre dort hauptsächlich GT3 und Cup Porsche. Zusammen mit meinen zwei Teamkollegen fahren wir noch in der VRS 3h Endurance. Wir sind alle noch recht neu im SimRacing und iRacing und unser iRating bewegt sich in einem überschaubaren Rahmen. :)

      Ich bin über die Streams von PeteSnake auf Twitch auf RRVGT aufmerksam geworden und ja, jetzt bin ich hier. :)
      Wir würden uns freuen, wenn wir bei der einen oder anderen Liga von RRVGT mitfahren dürften.

      Natürlich freue ich mich auch über Erfahrungsaustausch und neue Kontakte im SimRacing.

      Schöne Grüße aus Kärnten,
      Niko
    • Gude Niko, Raceroom Experience nicht zu vergessen, macht immer noch Spaß. Man sieht sich bestimmt mal auf der Strecke bei dem einen oder anderen Event. ;)

      Grüße aus Rhein-Main ins schöne Kärnten.

      Die Edit sagt: In Raceroom ist heute abend ab 20 Uhr FUN-FRIDAY, falls Interesse besteht.
      RoadHouse RacingRHR bei YouTubeRHR bei STEAM

      Mit rasenden Gruß • Michael Klein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EireGreen ()

    • Hallo @NicolasAumero

      Sei herzlich Willkommen hier in unserer Community!!! :)

      Ich denke, da sollte Einiges für dich hier dabei sein :)

      ACC ist voll im Programm, wie auch iRacing. Längere Events werden nach und nach bestimmt dazu kommen & auch in rFactor 2 ist dies hier gerne in Planung.
      Also, vielleicht hast du auch dort Interesse :)

      Sonst sei gegrüßt aus Berlin nach Kärnten!

      André
    • Herzlich Willkommen Niko,

      ich wünsch dir viel Spass hier bei uns.

      NicolasAumero schrieb:

      Ich bin über die Streams von PeteSnake auf Twitch auf RRVGT aufmerksam geworden und ja, jetzt bin ich hier. :)
      Wir würden uns freuen, wenn wir bei der einen oder anderen Liga von RRVGT mitfahren dürften.

      Natürlich freue ich mich auch über Erfahrungsaustausch und neue Kontakte im SimRacing.
      Dann mal ran an die Buletten :D
      Wir sehen uns auf der Strtecke
      Freu mich

      Gruß
      Dieter