Hallo zusammen ausm Sauerland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Hallo zusammen ausm Sauerland

      Hallo zusammen .
      Bin der Remi alias Boxter2003 .
      39J alt und Familienvater mit einer großen Leidenschaft zu SimRacing .

      Bin vor kurzem ( 1 Jahr her ) zu SimRacing gewechselt also noch Anfänger auf der Strecke .
      Unterwegs war ich in ACC , RaceRoom und Automobilista 2 . Sprintrennen sowie meine Leidenschaft Ausdauerrennen 6 - 8 Std Rennen im Team in ACC gefahren .

      Leider durch einen blöden Zufall hat sich das Team wo ich unterwegs war komplett getrennt und sind andere Wege gegangen .
      Habe zwar versucht ein eigenes Team auf die Beine zu stellen aber gemerkt das es schwieriger ist als gedacht .
      Fahrer haben mich kurz vor Events hängen lassen usw .

      Ich habe mich mal bei euch auf der Homepage umgeschaut und würde wenn das irgendwie möglich wäre an ein paar Events teilnehmen egal ob Sprint oder Ausdauer, da bin ich komplett offen .

      Bin aber wie gesagt komplett in iRacing unterwegs und hauptsächlich mit dem GT3 um die Rating Punkte etwas zu Leveln . Natürlich auch der olle MX5 .

      Setup ist komplett von Fanatec mit allem was dazugehört .
      Livestreamen auf Twitch und ab und zu wenn die Zeit es zuläßt auf YouTube Videos hochladen .

      über ein paar Infos würde ich mich sehr freuen . War auch letztens bei euch im TeamSpeak ( warum kein Discord :) ) eingeloggt .
      Bin kurz das Fun Event auf LeMans mitgefahren .Leider ausgeschieden . Naja Shit happens .

      Mit freundlichen Grüßen R.May alias Boxter2003 .
    • Servus Remi und herzlich willkommen bei uns !!

      Natürlich ist das möglich bei unseren Events und Ligen mitzufahren. Wir freuen uns über jeden, der an den Start geht. Egal ob Anfänger oder Profi ;)
      und neue Namen auf unseren Servern sehe ich sofort :D
      Hier im Bereich Events und Serien gibt es alles Wissenswerte. Ich kann dir aber schon verraten, dass wir im März eine GT3 Liga starten und auch mit einem Langstreckenpokal an den Start gehen. Dazwischen werden wir immer wieder kleine Fun-Events einstreuen.
      Wir sind hier hauptsächlich im TS unterwegs, Discord läuft ein wenig parallel, wird aber auch genutz für verschiedene Dinge.
      Im TS findest du Fahrer, die in iRacing unterwegs sind anhand der "Servergruppe" (Symbol rechts neben dem Namen).
      Scheu dich nicht, du kannst da jeden anquatschen. Die Mädels und Jungs helfen dir alle gerne weiter ;)

      Gruß
      Dieter