Dirt Masters Season 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Ja Leute. Das war's dann schon wieder !!
      12 Wochen Dirt Masters sind vorbei und die Season 6 damit beendet.

      Mr.Trip *Haze ließ sich auch im letzten Event nicht lumpen und sicherte sich mit dem Sieg bei der Finnland-Rally und 5 zusätzlichen Punkten aus der Special Stage den Titel.
      Für unseren Titelverteidiger Strohjunge gibt es diesmal die Silbermedaille. Platz drei geht an Frankie10k.



      1Mr.Trip *Haze00:52:02.942
      2Stonermaze00:53:30.931
      3Murdock00:53:46.964
      4Frankie10k00:54:28.800
      5Furianer00:54:54.871
      6Greenfox00:54:57.001
      7Oliver Berndt00:55:29.710
      8Bernhard Jansen01:02:09.794
      9Wolfgang Roller01:06:05.551
      10Strohjunge01:14:19.159
      11Dieter CerhaDNF




      Die Special Stage:

      1Mr.Trip *Haze03:21.4585 Punkte
      2Furianer03:22.1084 Punkte
      3Oliver Berndt03:23.4753 Punkte
      4Greenfox03:28.2582 Punkte
      5Frankie10k03:28.3751 Punkt


      Der Endstand der Dirt Masters #6

      1Mr.Trip *Haze
      260
      2Strohjunge
      228
      3Frankie10k
      221
      4Greenfox
      196
      5Oliver Berndt
      184
      6Minoltapolo
      163
      7Murdock
      162
      8Furianer
      140
      9Robin 243
      135
      10Bernhard Jansen
      126
      11Stonermaze
      123
      12Wolfgang Roller
      106
      13M. Schneider
      93
      14Mike Roller
      62
      15Max Hällviken
      61
      16Dieter Cerha
      46


      Herzlichen Glückwunsch an Mr.Trip *Haze zur Meisterschaft

      sowie an das weitere Podium.

      2. Platz Strohjunge

      und Platz 3 Frankie10k



      Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und hoffe, dass ihr ein wenig Spass hattet.
      In ca. 3 Monaten gehen wir dann wieder an den Start mit der neuen Saison, den Dirt Masters #7
      Wenn es dafür Ideen oder Wünsche gibt, immer her damit :D

      Gruzß
      Dieter
    • Moin Dieter,
      mir hat es wieder sehr viel Spaß gemacht!
      Vielen Dank an dich für das Ausrichten dieser Meisterschaft und die ganze Arbeit…! :thumbsup:
      Ich freu mich schon auf die nächste Saison und kann dann hoffentlich wieder einen Platz gutmachen! ;)
      Glückwunsch an Mr. Trip Haze, Strohjunge und Frankie10k und auch an alle weiteren Teilnehmer, und auch an euch noch mal Danke fürs Mitmachen!
      Viele Grüße!
      Olli
      :thumbsup: RRVLN 21 GT2 #1 | RRVLN 22 GTR3 #1 | RRVLN 23 GTR4 #1 :thumbsup:
    • Servus !!

      So Leute, seit der letzten Saison sind fast drei Monate vergangen. Also höchste Zeit für die

      Dirt Masters Season 7


      Im Vorfeld sind natürlich wieder eure Wünsche gefragt. Bleiben wir noch einmal bein den 2000cc +?
      Soll es einzige Klasse sein oder nehmen wir eine weitere dazu?

      Und wie sieht es mit dem Ablauf und der Wertung aus. Sollen wir da was ändern??


      Ich freu mich auf euer Feedback !!

      Geplanter Start für die Dirt Masters 7 soll der 04.07. sein.


      Gruß
      Dieter
    • Moin Dieter!
      Ich fand die letzte Saison insgesamt sehr gut und würde nur noch einmal vorschlagen, bei der Menge an Stages pro Rallye zwei Wochen Zeit anzusetzen, gerade mit den bevorstehenden Ferien…
      Ich bin dann zB zwei Wochen in Urlaub (endlich mal wieder :thumbup: ), und im schlechtesten Fall sind dann zwei Rallys futsch…
      Freu mich schon, viele Grüße!
      Olli
      :thumbsup: RRVLN 21 GT2 #1 | RRVLN 22 GTR3 #1 | RRVLN 23 GTR4 #1 :thumbsup:
    • Hey. Freue mich wieder auf die ein oder andere Rally. :)

      Ich würde am liebsten wieder auf die r5 Klasse gehen.
      Sind die modernsten Wagen und auch für wenig erfahrene recht gut zu händeln aber trotzdem durch die Geschwindigkeit anspruchsvoll und aufregend für alle. 2000cc war letzte Saison aber auch nicht verkehrt.
      Fand die Historische Klasse letztes Mal nicht so gut. Da die Teilnahme auch schlechter war bin ich damit wohl nicht alleine gewesen. Außerdem ist die Klasse sehr unausgeglichen, irgendwie waren nur ein oder zwei Autos bei einer Rally überhaupt Konkurrenzfähig und alles andere ist weit unterlegen. Dann lieber einen Cup nehmen, wo jeder das gleiche Auto nehmen muss. Würde aber ausgeglichene Klassen mit viel Auswahl bevorzugen. Trifft auf r5 und 2000cc meiner Meinung zu.
      Gruppe A fand ich auch nicht schlecht. Aber bisher nicht viel gefahren also eventuell kann jemand anderes da mehr zu sagen.

      Den Vorschlag das 2 Wochen Zeit für eine Rally ist finde ich gut, wenn es wieder 10 oder 11 Stages sein sollen. Ich hab das lieber auf 2 oder 3 Tage verteile, da das ganze doch Mental recht fordernd ist und das kann in einer Woche schon eng werden je nachdem was so ansteht. Und wie Olli schon sagt viele werden im Sommer mal weg sein und so verpasst man weniger.

      Als Lokation würde ich mir Mal wieder Argentinien wünschen. War mehrere Saisons nicht mehr dabei ;)
      "Der Mensch ist bereit alles zuzugeben. Nur nicht, dass er ein schlechter Autofahrer ist." - Niki Lauda
    • Servus, also von mir aus können wir gerne den Zeitraum für ein Event auf 2 Wochen verlängern. Allerdings hätten wir dann keine 12 Rallys mehr, sondern 6.
      Im Herbst beginnen nicht nur bei der RRVGT wieder viele Ligen und ich denke, dass dann einige aussteigen werden.
      Für mich selber ist dann auch wieder volles Programm.
      Wie sieht es bei euch aus?

      Wir können das ganze natürlich auch mit 12 Rallys bis zum Jahresende laufen lassen, bräuchten dann aber einen Frewilligen der die Meisterschaft bis dahin betreut. :D

      Gruß
      Dieter
    • Nabend,

      Ich denke, wir sollten demokratisch entscheiden und abstimmen…

      -12 Events, je 1 Woche
      -6 Events, je 2 Wochen
      -12 Events, je 2 Wochen

      Im letzten Fall würde ich mich, vorausgesetzt, ich krieg das gebacken, als Freiwilliger zur Verfügung stellen!
      Da ich aber eh nach wie vor ein Rallye Noob bin, würde ich vllt sogar zu erstem tendieren, zwei verpasste Events machen da nicht so einen großen Unterschied… :D

      Oder noch ne Option… Wir machen ein oder zwei Streichergebnisse bei 12 wöchentlichen Events! :whistling:

      Viele Grüße!

      Olli
      :thumbsup: RRVLN 21 GT2 #1 | RRVLN 22 GTR3 #1 | RRVLN 23 GTR4 #1 :thumbsup: