After Racetalk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Ich wollte jetzt keinen neuen Thread eröffnen, drum pack ich´s hier rein.

      Mein Teamkollege und ich können am Mittwoch beim letzten Rennen leider nicht dabei sein, darum hier und jetzt ein kleines Resümee !

      Wir waren diese Saison eher zufällig auf die RRVGT gestoßen und das Format hat uns sofort zugesagt.
      Was uns allerdings am meisten begeistert hat, war die Fairness auf der Strecke ! Klar, dass es mal hier und da nen Stupser gibt, vollkommen okay. Aber insgesamt war es nach den negative Erfahrungen in anderen Community´s echt ein positiver Lichtblick !

      Danke an die Orga & Teilnehmer, hat richtig Laune gemacht !

      Wenn´s wieder eine Saison in diesem Format geben sollte, wir sind definitiv wieder am Start !

      Grüße von der #113 !
    • BenniB911 schrieb:

      Ich wollte jetzt keinen neuen Thread eröffnen, drum pack ich´s hier rein.

      Mein Teamkollege und ich können am Mittwoch beim letzten Rennen leider nicht dabei sein, darum hier und jetzt ein kleines Resümee !

      Wir waren diese Saison eher zufällig auf die RRVGT gestoßen und das Format hat uns sofort zugesagt.
      Was uns allerdings am meisten begeistert hat, war die Fairness auf der Strecke ! Klar, dass es mal hier und da nen Stupser gibt, vollkommen okay. Aber insgesamt war es nach den negative Erfahrungen in anderen Community´s echt ein positiver Lichtblick !

      Danke an die Orga & Teilnehmer, hat richtig Laune gemacht !

      Wenn´s wieder eine Saison in diesem Format geben sollte, wir sind definitiv wieder am Start !

      Grüße von der #113 !
      Das ihr am letzten Lauf nicht teilnehmen könnt ist natürlich traurig, aber wir freuen uns das ihr Spaß hattet und das wir euch eine schöne und faire Liga bieten konnten.
      Wir bedanken und für eure Teilnahme bis hierhin.
      Auch freut es uns das für euch auch ein kleiner Stupser ok ist denn immerhin ist es ja auch GT-Sport. :P
      Man sieht sich bestimmt bald wieder.

      Mit freundlichen Grüßen
      Die Rennleitung
      Randale Racing for Life Since 2020
    • Schließe mich meinen Vorrednern an, war ne nette Saison und hat Spaß gemacht.
      Das Format hat aufjedenfall eine Fortsetzung verdient.
      Einziger Kritikpunkt ist das die Rennen in der Woche stattgefunden haben..
      (Ich weiß man kann es diesbezüglich niemanden Recht machen)

      Vielen Dank an Die Organisation und Glückwunsch den Meistern und ans Podium!