R3E Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Hej hej,

      mir ist aufgefallen, das außer auf dem Nordschleife Nr.1 Server, hier z.Z. eher wenig los ist.
      Man könnten dies ja etwas interessanter gestalten, bzw. etwas mehr variieren.

      Meine Idee wäre sowas wie;
      -Server FR Jr.: um alle Formel Fzg. zu erweitern und als Strecken die aktuellen der Daily Ranked Races für Formel Fzg. ( also gerade Brands Hatch, gerne GP, und Motegi ).
      -Server DTM `92: könnte um alle DTM Fzg. erweitert werden, hatte ja am Fun Friday gleich Leute angezogen.
      -Server Nordschleifen Nr.2: zu Bathurst, eine Idee aus dem Fun Friday Chat ;)
      -Server WTCC/R: + GT4, Cupra E, TC Cup, Audi TT, bei den Strecken würde ich Spa und Monza herausnehmen, dafür sowas wie Moscow, Bilster Berg, Macau (hust :cursing: ), also weniger Windschatten-Strecken dafür knackig.

      Wäre schon nice die Server etwas voller zu bekommen, denn wenn etwas los ist, ist das Rennverhalten ja hier eigentlich recht gesittet ( Im Bezug auf nicht RRVGTlern ). Was ja selbst auf Ranked Servern nicht immer so ist.

      Ich bin mal so frei und sage, jeder darf sich hier mit Vorschlägen/Ideen beteiligen.

      In diesem Sinne, bis Später :thumbup:

      Gruß Max

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max Haellviken ()