Lauf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Rennen 2:
      Beteiligte: Angstmann #16 vs Klein #31 ergänzt um Thiel #44
      Entscheidung: P05: +60 Sekunden für Oliver Thiel #44
      Entscheidende ReKo: Malte Schneider, Laura Pili, Marcel Heller, Danny Ruthemeyer, Lukas Salenga


      War das der Vorfall in der ersten Kurve, der auch mir das Rennen gekostet hat?
      Den wollte ich noch melden, bin aber aufgrund einer ekelhaften fiebrigen Erkrankung nicht mehr dazu gekommen.

      Falls es der Vorfall nicht war: shame on you, wer immer du warst (ich will die Wiederholung gar nicht mehr anschauen, aber wie kann man da bitte so dermaßen hirnlos reinfahren?)
    • Ja es handelt sich hier um die erste Kurve, jedoch möchte ich dafür appellieren, dass wir hier sachlich bleiben.
      An sich war das ursprünglich nur ein kleiner Stupser, so wie es häufiger mal in T1 passiert, woraus eine Kettenreaktion folgte.
      Das als Hirnlos zu betieteln würde ich als übertrieben ansehen.
      Deinen Frust kann ich aber verstehen , bist schließlich normalerweiße bei mir unterwegs.
    • Gut, dann entschuldige ich mich in Teilen. Ich hab wie gesagt nicht mal die Replay angesehen aufgrund Fieber und Zeug. Allerdings hat sich das in meinem Auto angefühlt als sei ein Meteorit eingeschlagen. Deswegen die Frage nach dem hirnlosen reinstechen.

      Is wies is, nachdem ich die nächsten zwei Rennen eh nicht mitfahre wars mir im Endeffekt auch egal. Und der Wreckfight mich Herrn Klein war ja auch nice :)