Fragen zur Anmeldung für einen Gaststart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Fragen zur Anmeldung für einen Gaststart

      Hallo,
      Folgende Fragen:
      Wir sind ein 3er-Team und hätten Interesse an einem Gaststart in der Endurance Challenge, im speziellen bei den 8h Nürburgring. Wir wollten uns vor ein paar Tagen via RaceApp anmelden, allerdings wurde wohl die Wartezeit verlängert, daher wollten wir fragen, ab wann die Anmeldung möglich ist, bzw. ob der jetzige Countdown der richtige ist.
      Zweite Frage, wir würden gerne von einem Rig fahren, besteht dazu die Möglichkeit? Denn mit der Teamkollegenfunktion mit ACC dürfte das funktionieren, oder?
      Danke im Vorraus!
      Edit: Sorry, dass ich ein neues Thema geöffnet habe, war nicht meine Absicht :S
    • Guten Abend, tut mir leid für die späte Antwort.

      also wenn ihr nur interessiert seid an dem Nürburgringrennen, müsst ihr euch dort anmelden wenn die Anmeldung geöffnet ist.
      Das ist in ca. 19 Tagen der fall.

      An einem Rig sitzen ist möglich, da muss dann auch nur der Fahrer angemeldet werden bei dem das Rig steht!

      mit freundlichen grüßen
      Rennleitung
      :saint: :evil: Burn Your Tires
      Not Your Soul :evil: :saint: