Fahrerbörse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Fahrerbörse

      Hallo Community,

      Du möchtest in einem Team mitfahren und weißt nicht bei wem?
      Dann bist Du bei uns genau richtig. Denn das Rookie Racing Team sucht noch potenzielle Fahrer für die Endurance Challenge und weitere Aufgaben.
      Wenn ihr interresse habt dann meldet Euch. Anfänger sind nicht nur gerne gesehen sondern auch gewünscht. Natürlich nehmen wir auch gestandene Fahrer die uns unter die Arme greifen können.
      Wir fahren in der Challenge auf einem BMW M4 GT4. Wenn mehr als zwei mitfahren wollen wird ein zweites Auto zum Einsatz kommen.
      Also meldet Euch bei mir.

      Gruß Ralle
      MARKracing
      One Team, one target

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von rallye_as ()

    • rallye_as schrieb:

      Hallo Community,

      Du möchtest in einem Team mitfahren und weißt nicht bei wem?
      Dann bist Du bei uns genau richtig. Denn das Rookie Racing Team sucht noch potenzielle Fahrer für die Endurance Challenge und weitere Aufgaben.
      Wenn ihr interresse habt dann meldet Euch. Anfänger sind nicht nur gerne gesehen sondern auch gewünscht. Natürlich nehmen wir auch gestandene Fahrer die uns unter die Arme greifen können.
      Wir fahren in der Challenge auf einem BMW M4 GT4. Wenn mehr als zwei mitfahren wollen wird ein zweites Auto zum Einsatz kommen.
      Also meldet Euch bei mir.

      Gruß Ralle
      Wenn es noch mehr Interessenten gibt würden wir gerne auch zwei GT4 Fahrzeuge und ein GT3 Fahrzeug einsetzen. Wenn ihr spontan Lust habt meldet euch gerne bei uns, dann können wir auf dem Trainingsserver mal ein paar gemeinsame Runden drehen.

      Gruß Morten
      MARKracing
      One Team, one race, one target
    • Hallo Zusammen,

      Ich Suche einen Fahrerplatz fürs 12h Rennen in Bathurst/Mount Panorama.
      War bisher Teil des #69er Aston Martin.
      Leider sind meine Teamkollegen alle verhindert.
      Ich würde allerdings gerne in Bathurst dabei sein.

      Momentan fahre ich außerhalb der Liga viel Mittel -und Heckmotor, wäre aber für jedes Fabrikat zu haben.
      GT4 Erfahrung habe ich keine, noch wäre ja etwas Zeit um die Klasse mal auszuprobieren.

      Anderes Szenario wäre ein Start auf unserem besagten #69er Aston Martin, dafür müssten sich aber 1-2 Leute finden.

      Falls jemand Unterstützung braucht, gerne mehr per Pn.

      Ich beiße nicht :D

      Grüße

      Moritz Wachtmeister

      Edit: Wir starten nun doch wie gehabt mit unserem Aston. Hat sich kurzfristig nun doch ergeben. Meine Anfrage ist nicht mehr aktuell!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MoritzWac ()