Hallo an die Community!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Hallo an die Community!

      Ich bin Sascha und betreibe nun seit ungefähr 1,5 Jahren recht intensiv Simracing. Leider nur an den Wochenenden, da mich über die Woche mein Job 200km von meinem Rig trennt....

      Trotzdem habe ich von zuerst Raceroom und nun ACC schon an diversen Ligen in verschiedenen Communities (LTC, OTL, RCI, PCDC) teilgenommen. Auf Grund der Wochenend-Thematik muss ich halt schauen, wer was wann veranstaltet.

      Nun habe ich glücklicherweise gesehen, dass es den RRVGT ACC Porsche Cup gibt und tatsächlich noch Startplätze frei sind. Das erste Testrennen auf dem Practiceserver hat am Wochenende schon recht gut funktioniert, auch wenn das Auto ohne TC noch etwas gewöhnungsbedürftig ist.

      So, genug gesabbelt: Ich freue mich schon sehr auf nächsten Sonntag, hoffentlich melden sich noch mehr Teilnehmer an...✌️!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sascha Rueppel ()