Vorschau Lauf 2 RRVGT Xbox Cup Season 2 in Imola

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Vorschau Lauf 2 RRVGT Xbox Cup Season 2 in Imola



      Hallo Freunde des Konsolensimsport,

      Nächsten Montag den 21. Juni 2021 startet der 2. Lauf der RRVGT Xbox Cup Season 2 auf dem Autodromo Enzo e Dino Ferrari in Imola.
      Wir starten um 18 Uhr mit der GT4 Klasse und ab 20.15 Uhr mit der GT3 Klasse.
      Nachdem es beim Auftakt in Bathurst viel Trouble vor allem in der GT4 gab wo die Top Fahrer einige mal die Wand touchiert haben
      dürfte das Wandküssen auf diesem Kurs eher kein Thema sein.
      Und passend zu den aktuellen Temperaturen die wir haben erwarten wir an dem Renntag auch 35 Grad außentemperatur
      und ein ordentliches überhitzen der Reifen.

      Kurze Eckdaten:
      Datum: 21. Juni 2021
      Start: 18 Uhr (GT4), 20.15 Uhr (GT3)
      Strecke: Autodromo Enzo e Dino Ferrari Imola

      Es sind noch genug Plätze frei. Hier könnt ihr euch noch für den Xbox Cup anmelden:
      Zur Anmeldung
      Most people think I have a lot of fun and that I'm a pretty good driver but they don't take my driving all that seriously.

      James Hunt
    • Hallo :- )

      Hallo, ich möchte heute beim dritten Rennen auf Catalunya als Gastfahrer mitmachen. In den Regeln konnte ich weder den Servernamen + Passwort noch einen Gamertag für die Party finden.

      Beruflich kann ich leider nur beim GT3 Rennen mitmachen, wobei GT4 mehr Spaß macht, aber um 18 Uhr bin ich noch auf Arbeit.

      Unter welchen Gamertag muss ich dann in die Party? mein Gamertag lautet ronnypony