Langsame Kurvengeschwindigkeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Langsame Kurvengeschwindigkeit

      Servus Jungs,

      ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab immer große Probleme mit der Kurvengeschwindigkeit. Selbst wenn ich am Limit fahre und die Reifen schon schreien "nicht so schnell" ziehen die Gegner (v.a. KI-Fahrer) einfach locker flockig an mir vorbei und fahren so natürlich sehr viel bessere Rundenzeiten.

      Da muss es doch eine Lösung geben ?( Habt ihr eventuell Tipps für mich bzgl. Einstellungen oder habt ihr so Probleme auch schon gehabt?
      Ohne jetzt auf spezielle Fahrzeuge oder Strecken einzugehen, fällt mir immer wieder mal auf.

      Vielen Dank schonmal
      Philip
    • Hallo Philip,

      bezugnehmend auf deine Vorstellung und deinem hier geschilderten "Problem" wird es das Beste sein im Teamspeak vorbeizuschauen um mit erfahrenen R3Elern einfach mal alles von A bis Z durch zu gehen.
      Angefangen bei der Hardware-/Softwarekonfiguration bis hin zum Fahrstiel ließe sich so relativ schnell ermitteln woran es, z.B. auf der Schleife, happert.

      Bis dahin
      Guido