Gude aus Mittelhessen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Gude aus Mittelhessen

      Nabend.
      Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin der Lukas, 25 bald 26 Jahre jung und komme aus der näher von Frankfurt am Main. Ich bin durch und durch ein Fun Racer, ankommen und gute Fights haben ist alles. Auch wenn ich seid knapp 4 Jahren immer wieder mit unterbrechungen in Raceroom unterwegs bin, bin ich doch ein kompletter Neuling was Setupeinstellung und -findung angeht. Gefunden hab ich die RRVGT ganz stumpf übers Google da gerne mal wieder mit in ner Liga fahren würde und es ja nicht mehr alzu viele gibt die in Raceroom unterwegs sind. :)
      Freue mich auf coole Rennabende und spannde Fights.

      Schönen Abend noch mfg Lukas
    • Moin Lukas,
      da wirst du hier sicher was für dich finden. Alle 2 Wochen gibt`s was nach dem Motto "Just 4 Fun" (After Work Cup u. Fun Friday).
      Gaststarts in den Ligen (laufen gerade) sind auch möglich.
      Im TS ist auch immer mal was los und die RRVGT Server sind recht gut besucht. Vor allem die NOS.
      ... und nicht zu vergessen, super Streams auf YT. Unbedingt anschauen ;)
      CU und Gruß
    • Sei gegrüßt Lukas!

      Schön das du uns über Dr. Google sozusagen hierher gefunden hast :)
      Würden uns freuen dich dabei zu haben, zudem haben wir alle 2 Wochen den "After Work Cup" am Dienstag Abend und Freitags, oft eher eine Woche danach dann den sogenannten Fun Friday, wo Jeder gerne vorschlagen kann was er fahren möchte. Klasse wie auch Strecke :)
      Was Setup´s angeht da gibt es bestimmt Einige die darüber bestens Bescheid wissen. Also selbst da kann man dir sehr gerne weiterhelfen ;)

      Schönes Wochenende wünsche ich dir, schöne Grüße & hoffe doch bis bald im TS!

      Grüße André