After Work Cup Event 7 2021

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • After Work Cup Event 7 2021

      RRVGT - After Work Cup - Lauf 7 - 2021



      Wir fliegen in die Vereinigten Arabischen Emiraten zu unserem 7. Lauf des After Work Cup.
      Die Rennstrecke wurde 2004 fertiggestellt, seitdem sind viele verschiedene Rennserien dort regelmäßig zu Gast.

      Wir bieten euch auf dem Dubai Autodrome 3 Fahrzeugklassen zur Wahl und laden euch Herzlich dazu ein am Dienstagabend wieder mit uns in den Feierabend zu fahren.

      Wir freuen uns wieder auf 2 tolle actiongeladene Rennen.

      Wann: Am 27. April 2021
      Server Passwort: Ab 20:00 Uhr im Teamspeak
      !!! Jeder darf mitfahren !!!
      !!! Keine Anmeldung erforderlich !!!
      Das Wichtigste: Spaß und Fairness !!!

      Gefahren wird mit Fix Setup!!!

      Fahrzeuge :
      VOLKSWAGEN ID. R
      P1
      P2

      Strecke :
      Dubai Autodrome - Grand Prix Circuit


      Dienstag 27.04.2021
      Training Start 20.00 Uhr - 5 Minuten
      Qualifying Start 20.05 Uhr - 15 Minuten
      Warm Up Start 20.20 Uhr - 5 Minuten
      Rennen 1 Start 20.25 Uhr - 25 Minuten
      Warm Up Start 20.50 Uhr - 5 Minuten
      Rennen 2 Start 20.55 Uhr - 30 Minuten (Reverse Grid Top10)
      Rennende ca. 21.25 Uhr


      Wir fahren im Modus "Get Real", d.h. sollte das originale Fahrzeug über eine Traktionskontrolle und/oder ABS verfügen so dürfen diese verwendet werden. Weiterhin ist auch die Getriebeart (Manuell oder Automatik) freigestellt. Stabilitätskontrolle und Gegenlenkassistent sind nicht erlaubt.



      RaceRoom / Sector3 Studios / RRVGT.de / cmd.network /

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TobyHahn1985 ()

    • Ich bitte um Korrektur des Datums, es sei denn, mir ist was entgangen und es gibt doch ne Möglichkeit, in der Zeit zurück zu reisen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Till Müller ()

    • Puh... jetzt erst mit schwitzen fertig.
      "Heat at Work" eben.
      Was ein Spaß gestern Abend, vielen Dank an alle Beteiligten!
      Applaus für Andre Neumann, sensationelles zweites Rennen!

      Im ersten Rennen hatte ich leider mit Hardware Problemen zu kämpfen, mein Wheel hat sich entschlossen nicht mehr auf Anweisungen des PC zu hören.
      Da mussten ungeplant erzieherische Maßnahmen her.
      Bis dahin war es ein echter Spaß mit Fabian Klapper, der deutlich schneller war, ich Ihn aber mehr schlecht als recht ein paar Minuten hinter mir halten konnte.

      Im Rennen zwei ... nunja, wie sagte der Sven Hensdiek: "Jetzt darf keiner von uns niesen, dann sind wir beide tot." ;)
      Die erste Viertelstunde, das war kein abgesprochenes Miteinander, das war Vollgas von mir und von Sven mindestens vorletzte Rille.
      Leider hat das tatsächlich Auswirkungen auf die Reifen gehabt, und wenn man erst einmal einen Bremsplatten hatte, der wurde sehr schnell größer.
      Sven musste dann irgendwann die Reifen wechseln, und ich habe meine Bremsplatten nur noch bei Geschwindigkeiten jenseits der 200km/h nicht mehr gemerkt.
      Bei allem unter 200 vibrierte der Schreibtisch, am Ende des Rennen hatte mein Bier keine Kohlensäure mehr.

      @Fabian und Hendrik: Nun wisst Ihr warum es eigentlich "After Work Transpiration" heißen müsste. Einen Pokal gibt es ja nicht wirklich ;)
      @Danny & Tobi: Danke!