Feedback

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Da es ja grad im TeamSpeak nochmal angesprochen wurde..

      Ich hatte aufgrund von Krankheit keine Zeit zum trainieren - und hatte heute den ganzen Tag mit mir gehadert ob ich überhaupt starte.
      Meine "Pace" - sofern man so langsam wie ich war überhaupt von Pace reden kann, war einfach gefährlich. Daher habe ich den BMW nach meinem Einschlag lieber abgestellt statt mittels Fast Repair weiter zu machen.

      Tut mir leid für euch als Orga - Aber ich wollte am Ende einfach niemanden im Weg stehen. ... In 2 Wochen wird es wieder besser
    • Habe im Stream deinen Einschlag gesehen.
      Ich finde du musst nicht vom Server, denn so langsam warst du jetzt auch nicht, wenn ich meine Zeiten anschaue. Es geht ja um Punkte und diese hättest du bekommen, wenn du nur in der Box stehen geblieben wärst oder es als Training benutzt hättest. Ich mag das nicht, wenn man diconected. Ich bleib lieber in der Box und schaue zu.