SA-Rating nach Silverstone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • SA-Rating nach Silverstone

      Hallo zusammen,

      wow was ein tolles Event vergangenes Wochenende. Ich fand es fast perfekt :-). Besten dank an die Leute von der RRVGT und an alle, die dabei mitgewirkt haben.
      Ich habe nach Silverstone Probleme mit meinem Rating. Mein SA-Wert ist aktuell auf 36 gefallen und sieht so aus, als ob es sich resetet hat.
      Hat das Problem schon mal jemand von euch gehabt noch einem Endurancerennen?

      Über euer Feedback würde ich mich freuen :)

      Gibt es schon Planungen für das nächste 12er/24er bei der RRVGT?
    • Hi Titus,

      schön dass es dir auch gefallen hat :thumbsup:
      Ich bin schon das ein oder andere Endurance Rennen gefahren. Einen drop im SA Rating hatte ich aber noch nie und auch noch nicht davon gehört.
      Gestern kam aber auch wieder ein kleines Update... Vll ist da auch was schief gelaufen. Habe seitdem ACC noch nicht wieder gestartet.

      Hoffe du hast es bald wieder auf nem normalen Niveau.

      Viele Grüße
      Bernhard
    • So sieht das aus. Eigentlich war mein SA-Wert bei 99 und andere auch so hoch. Naja dann schreib ich mal den Support von Kunoz an oder geb einfach weiter Gas bei ACC . Das 12er auf Monza und Spa bin auch ohne Probleme mit gefahren
      Bilder
      • 20210413_231922_compress56.jpg

        411,24 kB, 2.016×1.512, 112 mal angesehen
    • T!TuS schrieb:

      So sieht das aus. Eigentlich war mein SA-Wert bei 99 und andere auch so hoch. Naja dann schreib ich mal den Support von Kunoz an oder geb einfach weiter Gas bei ACC . Das 12er auf Monza und Spa bin auch ohne Probleme mit gefahren
      Deine Histotie ist hier auf 4 Werte reduziert, heißt ACC errechnet gerade dein SA anhand von den 4 Werten, damit du den vernünftigen Wert bekommst braucht man ca. 7-10 Werte.Ist einfach etwas doof manchmal kommt man aber mit 2-3 20 min Rennen wieder auf 90+