RRVGT Team Name

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • RRVGT Team Name

      Moin alle zusammen,
      mich interessiert, wie ihr das mit dem Team Tag (bei Raceroom) handelt...
      Ich fahre, seit ich bei Raceroom bin (Mitte 2019) als Privateer und war auch noch in keiner Community oder Team aktiv.
      Jetzt fahr ich ja bei euch die RRVLN und frage mich, ob ihr es gerne sehen würdet, dass man euch als Team nennt...
      Was erwartet ihr, was kann ich erwarten, was für Verpflichtungen gehe ich ein, was soll man angeben usw...
      Vielen Dank und viele Grüße!
      Olli
      :thumbsup: RRVLN 21 GT2 #1 | RRVLN 22 GTR3 #1 | RRVLN 23 GTR4 #1 :thumbsup:
    • Hey Olli,

      zwingen wird dich hier keiner das RRVGT in den Team-Namen zu packen. ( Ebenso ist das verbieten glaube ich schwierig ;) )

      Viele machen das, damit man sie etwas zuordnen kann. So ist zum Beispiel das For Friends Racing Team einfach eine Gruppe aus Leuten , die sich über Jahre häufig im TS treffen.
      Das viele von uns das RRVGT im Teamnamen haben liegt auch an der letzten Racerroom RRVGT3 , dort brauchte man das RRVGT im Teamnamen um in den Leaderboards erkennbar sein zu können.

      Welche " Pflichten" du damit eingehst kann dir jemand anders besser erklären. Um es einfach zu sagen : Der Name bekommt ein Image indem ihr damit fahrt. Daher ist die Fahrweiße ausschlaggebend für das Image.
    • Moin Lukas,

      ich hab grad mal den Titel geändert, klang irgendwie nach „Tag der offenen Tür“ :rolleyes:

      Danke für deine Antwort, ich warte mal, ob noch jemand was beizusteuern hat...

      Ich bin auch nur ein Mensch und mache auch mal Fehler auf der Strecke, nehme das Hobby aber sehr ernst und fahre so clean und fair wie nur möglich (das erwarte ich auch von anderen, sonst macht es keinen Spaß), das sollte schon mal passen :saint:

      Bin zB zZt bei Ranked mit 42 (gewerteten) Rennen bei 1923 Rating und 96,3 Rep auf P116...

      Allen eine schöne Woche und bleibt gesund :!:

      Olli
      :thumbsup: RRVLN 21 GT2 #1 | RRVLN 22 GTR3 #1 | RRVLN 23 GTR4 #1 :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von OlliB ()

    • Um es noch ein wenig einheitlicher (kommt von Einheit) zu gestalten kann jeder, natürlich wen er mag, den Team Namen nach einer festen Textausrichtung erstellen.


      Vorlage:

      RRVGT • Team FFR
      RRVGT • Mainhattan Simracing
      RRVGT • Impact Racing Team
      RRVGT • Too Fast Racing
      RRVGT • RoadHouse Racing
      RRVGT • Krosse Krabbe Racing
      RRVGT • Spirit of Race
      RRVGT • Eibach SimRacing Team
      RRVGT • 99 Problems
      RRVGT • ...xyz
      oder nur RRVGT.de

      Tip: Punkt • = Alt+7 (Ziffernblock)

      Es sieht halt einheitlicher aus und präsentiert die RRVGT Community bei verschiedenen nationalen und internationalen Veranstaltungen noch ein wenig mehr professioneller in deren Livestreams. Idee dahinter ist, dass man bei größerer Teilnahme als Team auch eine interne RRVGT Team Meisterschaft austragen könnte. Die meisten von euch haben es ja auch schon gemacht, nur etwas durcheinander und verschieden.


      Alles kann, nichts muss!
      8)
      RoadHouse RacingRHR bei YouTubeRHR bei STEAM

      Mit rasenden Gruß • Michael Klein

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von EireGreen ()