[Verkauft!] Zum Transfer freigegeben Mario Götze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • [Verkauft!] Zum Transfer freigegeben Mario Götze

      Guten Tag allerseits,

      da mir absolut bewusst ist, dass gut 90% der Anwesenden in diesem Forum nicht meine Sprache bzw. meinen Dialekt verstehen, habe ich keine Kosten und Mühen gescheut um diesen Text in Hochdeutsch zu verfassen. 2014 machte uns der Junge Star Mario Götze von Borussia Dortmund zum Weltmeister, danke dafür! Aber nach einem Ausflug zu den Bayern, sollte es ganz schnell Berg abgehen für den damaligen Star von der 2014´er WM. Es ist eigentlich sehr schade wie es gekommen ist, aber wenn man wie ein Wackelpudding auf den eigenen Beinen steht, weil man von einer sehr schweren Krankheit geplagt ist, kann das im Profifußball schwere folgen haben. Erst gefeiert und dann ausgemuster vom Bundesjogi für die 2018´er WM warum nur, was ist passiert? Fragen über Fragen, die wahrscheinlich nie gelöst werden. Der eine Borusse geht und dafür kommt der andere Borusse Marco Reus in Bundesjogis-Elf. What the heck??????

      Ich möchte jetzt meinen Stoff Mario Götze sehr gerne zu einem anderen Verein transferieren, die Ablösesumme für den ca. 25cm hohen Mario Götze im WM Trikot soll gerade mal 500Cent also 5€ betragen. Wer möchte der kleinen Mario Götze Figur einen Unterschlupf gewähren? Bitte meldet euch, Mario braucht genau jetzt seine größten Fans! PS: Ein Tauschgeschäft gegen einen anderen Gegenstand ist auch erwünscht!
      :?: #SimSepp #SonsOfBavaria Da SimSepp auf Facebook #Lewakas #Schellnkini :!: